Hallo!
Ich muss ja regelmäßig zum Doppler-US und war da heute mal wieder. Meine Gebärmutter hat wohl immer noch auf der linken Seite einen Widerstand, habe aber keine Ahnung, wie sich das auswirkt. Musste ja heute u einem anderen Arzt, da das Klinikum Brandenburg, wo ich sonst immer war, den Doppler-US nicht mehr machen darf. Den Babys geht es gut, wiegen beide so ca. 1500 gr. Bin jetzt bei 31.SSW + 1.
Liegen allerdings beide quer, also wenn es jetzt losgehen würden, wärs dann wohl ein KS.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich wohl dieses mal nicht bis zur 38.SSW schaffe. Ich hoffe, das ich am 1.2. noch zu meiner mündlichen Prüfung nach Sachsen fahren kann, wir wären ja dann 2 Tage dort. Habe aber keine Lust, die Kinder dort zu bekommen.
Alles ist zur Zeit so beschwerlich, Bauch wird öfters hart und drückt Beulen raus. Ich weiß nicht, wie ich liegen oder sitzen soll, alles nur noch anstrengend.
Fertig iist auch noch nicht wirklich was, Kinderwagen ist bestellt, Maxi Cosis auch, bin gespannt, wann das kommt.
Habe heute nach dem Doppler-US noch bei C & A niedliche Strampler und Bodys gekauft, waren dann auch mal wieder 200 € weg. %)
LG, Ivonne