Suchen Menü

War heute wieder bei meiner FÄ

Und was soll ich sagen die Wehen verstecken sich vorm CTG! Auf dem Weg dahin hatte ich 6 mal einen harten Bauch mmit Regelschmerzen und Druck nach unten. Nach 30 Min. CTG war aber nix drauf (hab auch nix gemerkt) also hab ich gebeten noch länger zu schreiben. Nach weitern 30 Min. immer noch nix. :DEVIL:

Dann bin ich zur Ärztin rein. Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt, weiß nicht genau wie kurz er jetzt ist sie hat vergessen es einzutragen, aber sie sagte der Tastbefund entspricht ca. 39-40 Woche. Sie hat mir noch ne Überweisung ins KH mitgegeben für dieses Quartal =-O

Dann noch schnell einen Termin für nächsten Montag geholt, und kaum bin ich aus der Praxis raus wird der Bauch wieder hart und es schmerzt und drückt. :DEVIL:

Mal sehen was meine Hebamme Mittwoch sagt.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Hallo blümchen,
Ich kenne das, bei mir strahlen die wehen auch eher in den rücken aus, das nimmt das ctg nicht so richtig auf hab ich das gefühl.
Ich hoffe ja, dass ich dieses quartal noch kuscheln darf.
Weiß jetzt ad hoc nicht, wann du gleich nochmal termin hattest, aber vordrängeln gilt nicht. :-)
Lg suse 38+6

Ich bin ja auch erst 35+5. Ich hatte eigentlich nicht mit Dezember gerechnet.

Hoffe auch meine Püppi wartet bis Januar. Sie ist sowie so von Anfang an unterste Norm gewesen mit Größe und Gewicht also wäre es für sie schon gut wenn sie noch ne Woche wartet!

LG Blümchen

Na typisch...

...das ist wohl der altbekannte Vorführeffekt ;-)

Hauptsache es zeigt sich deutlich wenn es losgeht und nicht das ihr euch auf den Weg macht und bei der Ankunft wieder alles weg ist.

Das wäre wohl das Zeichen, dass dein Kind daheim zur Welt kommen möchte :-P

LG und ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht

Sabrina 32+2

Na typisch...

Beim letzten mal wusste ich es ganz eindeutig das es los geht, noch bevor das CTG im KH Wehen aufgezeichnet hat.

Die Hebamme meinte noch immer vieleicht sind es ja auch nur Senkwehen weil ich erst 36+5 war, aber ich hab gleich gesagt die kommt noch ín der Nacht!

LG Blümchen

Na typisch...

Beim letzten mal wusste ich es ganz eindeutig das es los geht, noch bevor das CTG im KH Wehen aufgezeichnet hat.

Die Hebamme meinte noch immer vieleicht sind es ja auch nur Senkwehen weil ich erst 36+5 war, aber ich hab gleich gesagt die kommt noch ín der Nacht!

LG Blümchen

Das mit dem CTG und den Wehen kenn ich %)
Drück dir die Daumen, dass die Kleine bis Januar drin bleibt !!
Mein Sohn damals war auch immer an der unteren Grenze - aber nach der Geburt war das alles halb so wild, weil alle Werte zusammengepasst haben und er sich gut entwickelt hat. Wir sind auch nicht die Größten oder Dicksten :-[ - also wo solls herkommen :-P
LG, Claudia mit Babyboy inside (35+0) :IN LOVE:

Hi Blümchen
oha ne Überweiung die nurbis Freitag geht, dann hst du ja noch große Pläne vor dem Jahreswechsel :-)
Aber das mit dem Bauch/Wehen is ja echt n Versteckspiel :-)
LG Anja 35+3

Typisch Montag!!! LG

So ist es ja immer...

Hallo Blümchen,
Ja klar, der Vorführeffekt... Kenne ich irgendwo her.
Blöd, dass Du nun wieder ins KH musst :-((
Hoffe, dass sich der GMH wieder beruhigt, das wäre ja noch viel zu früh für Dich und Deine Bauchmaus.
Wünsche Dir alles Gute!
LG Lena und Paul
Lilypie Premature Baby tickers

es ist doch wie verhext....

... komischerweise ist man dann auch noch frustriert.

Als ich im KH war, sagte die Hebi dort, ich soll mich zum CTG auf die Seite legen. Ich fand, die Wehen waren recht heftig, aber angezeigt hat es kaum was. Die Anzeige war in Ruhe bei 3 und bei den Wehen dann so bei 15-20. Aber vom Schmerz her, fand ich, dass es viel mehr hätte ausschlagen müssen. Komisch, ne?

Manja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen