Suchen Menü

War heute im KH zwecks Vorstellung BEL, morgen gehts los. Deshalb sind ganz viele Daumen gesucht

Hallo,
wie gestern schon geschrieben hat meine Kleine sich ja kurz vor ET in BEL gedreht.
Das war auch heute leider noch so.
Wie viele wahrscheinlich wissen gibt es jetzt x Varianten was man tun könnte. Aber woher soll ich wissen was das beste ist :HELP:
Normal entbinden aus BEL fällt weg, habe zuviel Angst da mein 1. Sohn nur 2600gr. hatte.
Haben uns jetzt schweren Herzens und in der Hoffnung alles richtig zu machen entschieden das wir die äußére Wendung probieren werden.
Muß um 7:00Uhr im KH sein zum Zuckertest, da ich zuviel Fruchtwasser habe, dies ist auch der Grund warum eine äußere Wendung so spät überhaupt noch möglich ist.
Danach wird dann die Wendung versucht, gelingt diese wird gleich die Geburt eingeleitet da wir die SL nutzen wollen bevor sie sich vielleicht wieder zurückdreht.
Gelingt es nicht, wird es höchstwahrscheinlich auf einen Kaiserschnitt morgen noch hinauslaufen.
Wenn der Zuckertest ok ist hätten wir auch die Möglichkeit zu warten ob sie sich bis nächste Woche dreht. Würde ich allerdings Wehen bekommen oder einen Blasensprung müsste sofort Kaiserschnitt gemacht werden. :-(
Fakt ist, ich habe keine Ahnung was richtig und falsch ist momentan. Hoffe das die Wendung die richtige Entscheidung ist und keine Komplikationen auftreten.
Bräuchte bitte bitte ganz viele Däumchen für morgen :HELP:
LG von einer sehr nervösen Melanie (heute offiziell bei 39+6 und inofiziell bei 37+6)
Bisherige Antworten

War heute im KH zwecks Vorstellung BEL, morgen gehts los. Deshalb sind ganz viele Daumen gesucht

Hi melanie, was richtig u. was falsch ist, kann ich nicht sagen, mir gehts ja ähnlich, auch wenn ich erst 37+2 bin u. angeblich noch Zeit ist, aber ich bin gegen die Wendung u. forciere nix, habe zu sehr Angst, dass es einen guten Grund hat, warum sie sich dreht, am Montag lag sie def. in BEL u. am gleichen Tag wurde ich dermassen innerlich auseinandergenommen, wie, ALS WENN DIE EINE ROLLE VORWÄRTS macht u. jetzt bin ich mir nicht mehr sicher wie sie liegt, da alles dick ausgefüllt ist.

Meine Schwägerin hatte eine BEL u. eine Wendung scheiterte (1. Kind) u. dann wurde der kS gemacht, aber nicht am gleichen TAg.

wünsche Dir, dass alles gut geht u. das Baby sich in SL Dreht u. die Geburt dann per Einleitung normal stattfindet. Toi toi toi, LG, anita

Ich drück ganz fest die Daumen und denk an Euch!! LG, Andrea

Liebe Melanie,
ich drücke Dir die Daumen, dass die äußere Wendung gelingt und die Einleitung auch schnell klappt!
Ich warte dann mal morgen auf eine SMS von Dir?!
Wie kommt es eigentlich, dass die Berechnung Deines FAs und Deine eigene ET-Berechnung so arg auseinander gehen?
Viele Grüße
Katha mit Luis, 12 Tage alt

Danke für eure Daumen

Vielen Dank für eure Daumen. Solangsam werde ich echt nervös.
Ich melde mich sobald ich kann bzw. weiß wie es genau weitergeht.
Hoffe ja immer noch das sie sich heute nacht dreht :-X
Mein FA rechnet wie viele mit einem 28 Tage Zyklus, da ich aber Temp. Kurve geführt habe bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das mein Zyklus 42 Tage hatte.
Aber korrigieren tut er erst ab 14 Tagen, lt. Ultraschall waren es aber immer nur ca. 10 Tage Unterschied. Sprich der wirkliche Termin ist irgendwann zwischen Anfang April bis 07. April.
Keiner weiß genau wann, deshalb möchten sie auch nicht wirklich noch lange warten. :,(
Viele Grüße
Melanie

meine Daumen noch schnell hinterher geschmissen; Liane

Schmeiß meine auch noch hinterher. LG und alles Gute -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen