die Ärztin sagt, 2 Tage drüber, das ist noch gut erträglich...
Frau, ... Sie sollen sich auch entspannen.. :-|
Ich: =-O
Frau ... IRGENDWANN geht es los, völlig normal, und ohne Vorankündigung. Verkrampfen Sie sich nicht und denken Sie nicht sooo viel nach.. was und wann.. Es wird schon seine Richtigkeit haben, dass das Baby noch nicht raus möchte... vlt. sind Sie auch noch körperlich nicht dazu bereit das Baby zu bekommen...
:,(
Bin zum nächst. Arzt: Gefäßchirurge, der mich mental bereits ohne Bauch gesehen hat... Er: =-O was sehe ich da?? Sie haben das riesen Dind immer noch: =-O Und, was sagen die Ärzte?
Ich: ich soll mich entspannen... :DEVIL:
Na, ja, Blut gezogen, nach 5-6 Versuchen, au au... Heparin weiter spriten.. und nächst. Mal ohne Bauch kommen.. :-D
Mein Kind war letzt. mal im August ausgemessen.. ich habe seitdem nichts in der Hand.. Die Ärzte im KH sagen nur, das machen wir jetzt nicht, es wird Sie nur verrückt machen...
Hää???? Bin schon verrückt.. vom Nixwissen...
Empfehlung des KH: trinken Sie ruhig bis 1L Himbitee... das hilft eh nicht.. :HEADSHOT:
Die Schwester von Chirurge hat "Hebi-Trunk" empfohlen.
Termin habe ich jetzt übermorgen (KH).. Morgen Abend hole ich die Zutaten und mixe mir alles zurecht...
so ist der Stand der Dinge...
10.10 wäre auch nicht schlecht... :,( na ja.. dann entspannen wir uns eben.. 8-)