Suchen Menü

War heute beim FA und hatte vergessen Däumchen zu sammeln...

Aber es ist trotzdem alles in Ordnung mit dem Baby!

Auch da hab ich nochmal gesagt das ich immer Schmerzen im Unterleib habe. Ich war ja schon bei 3 Verschiedenen Ärzten deswegen. Und die Ärzthelferin hat gleich gesagt dann untersuchen wir jetzt alles. Also Blutabgenommen und Urinprobe abgegeben. Und da meinte sie der Urin sieht aber trübe aus. Also auch den ganz genau untersucht, und siehe da ich hab eine Harnwegsinfektion!
Meine Ärztin war schockiert das nicht mal im Krankenhaus der Urin untersucht wurde! Naja sie hat gesagt es war ja noch nicht zu spät. Denn zum Glück kontrulliere ich 3 mal die Woche selbst meinen PH-Wert und hätte gemerkt wenn sich da was verändert!

An der Plazenta konnte sie keine Auffälligkeiten sehen, und geht sehalb davon aus das im Bericht Fehlerhafter weise steht "Plazenta: Reifegrad 2!

Ich hab dann auch gefragt ob sie schon erkennen kann ob es ein Junge oder Mädchen ist. Und sie hat geguckt, Baby lag auch breitbeinig da, und gerade als meine Ärztin gucken konnte hat es die Hand davor gehalten und nicht wieder weg genommen.
Meine Ärztin hat gesagt sie hat in dem kurzen Moment nichts gesehen was für einen Jungen spricht aber sie legt sich noch nicht auf ein Mädchen fest...

Ich hab dann noch ein neues Bild bekommen. Und wenn man ganz genau hin sieht erkennt man sogar den Mund und das Auge! :)

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Gut, dass Du nicht locker gelassen hast ! Was passiert denn nun,nachdem festgestellt wurde,dass Du eine Harnwegsinfektion hast ? Bekommst Du Medikamente ?

Das Bild von Deiner Kleinen/ Deinem Kleinen ist richtig SCHÖN ! Man erkennt schon richtig das kleine Stupsnäschen. So süß ! :)

Ja ich habe so ein Pulver bekommen was ich einmal mit Wasser trinken soll. Sie hat gesagt wenn die Schmerzen nicht in 2 Tagen weg sind soll ich wieder kommen dann wird kontrulliert! Sie hat drauf bestanden das ich wieder komme wenn es nicht ganz weg geht. Ach wie hab ich meine Ärztin die letzten 4 Wochen vermisst!

LG Blümchen

Hi Blümchen,

oh wie gut, dass du das hast abklären lassen. Ist übrigens ein ganz süßes Bild, alleine die kleine Stupsnase *breitgrins*

Lg nj

preview image

Wie schön das wenigstens ihr eine Stupsnase seht! Mein Verlobter meinte "die hat ja eine riesen Nase. Ist das Normal?" Männer eben...

LG Blümchen

wie schön dass alles gut ist mit dem Kleinen!! ich bin auch immer wieder geschockt über manche Dinge in den KKH... man kann sich echt auf nix verlassen. hoffe du bist bald wieder ganz fit :ROSE:

LG kathi mit Zwerg bei 17+6

Liebes Blümchen,
für die Harnwegsinfektion wünsche ich Dir gute Besserung! Schön, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Das Bild ist süß!
LG von Sunflower

HI Blümchen,
ich freue mich, dass es dem Baby gut geht, und Deine Schmerzen "nur" von einer Harnwegsinfektion herrühren. Das kann man ja ganz gut behandeln. Es ist sehr unangenehm aber nichts Schreckliches. Ich empfehle Dir auch, Cranberry Kapseln zu nehmen, um die Blase und die Harnwege zu stärken. Mir helfen sie sehr gut, ich hatte seit über einem Jahr keine Entzündung mehr (davor gerne mal bis zu 5 in einem Jahr!!!).
Also dann freu ich mich mir Dir, dass alles okay ist und pass weiter auf Dich und das Zwergal auf :-)
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

na du bist ja eine,sagst gar nix............

aber schön das alles soweit in ordnung ist.zumindest geht es dem baby gut.ich bin ganz schön entsetzt über die arzte,das sie so aussagen wie mit dem grad 2 usw.und dann,bei genauerer untersuchung,fällt gar nix auf.schlimm.gute besserung für die harnwegsentzündung!!!liebe grüße

Schön, dass es dem Baby gut geht!!
Wünsch dir gute Besserung zu deiner Harnwegsinfektion. Das mit den Cranberries hab ich auch schon gehört.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ja wahnsinn das erkennt man wirklich sehr gut. Schön das alles in Ordnung mit dem Kind ist und doof wegen der Harnwegsinfektion. Nächstes ma werden vorher Däumchen gedrückt und dann ist wieder allles bestens ;-)

LG
Dani

Hallo Blümchen,
Supi, dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist.
Schickes Bild!!! Und das 100%ige Outing, das gibts dann eben beim nächsten Termin - aber schön, dass alles iO ist, vor allem mit der Plazenta...
LG muma

...und eine süße Stubsnase

Hallo Blümchen,

besonders, daß die Plazenta wohl doch keinen Reifegrad 2 hat freut mich und vielleicht bestätigt es sich ja beim nähsten FA- Besuch, daß es ein Mädchen wird. Die Hand vor dem Schambereich spricht ja wohl dafür...

glg

Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen