Aber es ist trotzdem alles in Ordnung mit dem Baby!
Auch da hab ich nochmal gesagt das ich immer Schmerzen im Unterleib habe. Ich war ja schon bei 3 Verschiedenen Ärzten deswegen. Und die Ärzthelferin hat gleich gesagt dann untersuchen wir jetzt alles. Also Blutabgenommen und Urinprobe abgegeben. Und da meinte sie der Urin sieht aber trübe aus. Also auch den ganz genau untersucht, und siehe da ich hab eine Harnwegsinfektion!
Meine Ärztin war schockiert das nicht mal im Krankenhaus der Urin untersucht wurde! Naja sie hat gesagt es war ja noch nicht zu spät. Denn zum Glück kontrulliere ich 3 mal die Woche selbst meinen PH-Wert und hätte gemerkt wenn sich da was verändert!
An der Plazenta konnte sie keine Auffälligkeiten sehen, und geht sehalb davon aus das im Bericht Fehlerhafter weise steht "Plazenta: Reifegrad 2!
Ich hab dann auch gefragt ob sie schon erkennen kann ob es ein Junge oder Mädchen ist. Und sie hat geguckt, Baby lag auch breitbeinig da, und gerade als meine Ärztin gucken konnte hat es die Hand davor gehalten und nicht wieder weg genommen.
Meine Ärztin hat gesagt sie hat in dem kurzen Moment nichts gesehen was für einen Jungen spricht aber sie legt sich noch nicht auf ein Mädchen fest...
Ich hab dann noch ein neues Bild bekommen. Und wenn man ganz genau hin sieht erkennt man sogar den Mund und das Auge! :)
LG Blümchen