War heute beim FA!
War heute mal wieder beim FA. Ist zum Glück alles i.O. Der Kleine hat ordentlich rumgeturnt :-)
Hab nur leider ordentlich Ärger von meinem FA bekommen. Habs doch scheinbar tatsächlich irgendwie geschafft vom letzten Mal bis heute 5,5 Kilo!!!!! zuzunehmen. Und das in nur 3 Wochen. Hallo? Wie geht das denn? Hilfe. Ich glaub ich sollte nicht mehr jeden Morgen zum Bäcker fahren und mir ein Teilchen für die Arbeit kaufen :-)
Soll jetzt hauptsächlich nur noch Obst essen. Bääh...mag ich aber nicht so gerne. Ich hoffe ich schaff das irgendwie...
War heute beim FA!
Schön, dass alles soweit in Ordnung ist.
Ich geb nicht ganz soviel auf die Wiegerei bei meiner FÄ. Wenn man
dann nach meinem Ausgangsgewicht geht, welches ich für den
Mutterpass angeben musste, habe ich schon 6 Kg insgesamt
zugenommen. Nach meiner Waage habe ich gerade mal 4 Kg mehr
bzw. jetzt gerade 1,5 Kg abgenommen. Ich stelle mich aber auch
morgens nach dem Aufstehen ohne Kleidung auf die Waage. Bei
meiner Ärztin habe ich Kleidung an und meistens sogar kurz vorher
gefrühstückt. Das sag ich dann aber auch ganz frech.
LG
Heike (15+2)
War heute beim FA!
beim wiegen mache ich es jetzt auch so, dass ich mich statt beim FA morgens nackig zu hause wiege und dieses gewicht dann sage. mein FA hat zb auch zwei praxen und natürlich unterscheidliche waaagen. und je nachdem, ob du morgens oder abends den termin hast, ist es ja auch locker mal 1kg mehr.
von daher mach dich nicht verrück!
geht alles hinterher wieder weg :-)
gglg caro
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen