Suchen Menü

War heute beim FA!!!!!!

Hallo,

war heute wieder beim FA- bin bei 11+0. ;-)

War echt superschön, das Baby ist 5,3 cm groß u. hat sich total viel bewegt , Beine u. Arme auf u ab u hin u. herbewegt. :KISSED: War soooo süß, u. das Herz hat auch ganz doll geschlagen. :IN LOVE: Jetzt gehts mir wieder gut nach so viel spannenden Baby-TV!

LG Sonja

Bisherige Antworten

War heute beim FA!!!!!!

Hallo Sonja,
das freut mich ja für Dich!
Und ich glaubs Dir, man is dann doch gleich vieeelll beruhigter!
Ich muss morgen auch nach 5 langen Wochen wieder hin und ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe dass alles gut ist!
Lg Manu 10+5 :-)

War heute beim FA!!!!!!

Hallo,

das freut mich für Dich. Ich habe meinen nächsten Termin erst am Freitag. Bin dann bei 7+1.

Hoffe bekomme dann meinen Mutterpass und die Blutabnahme etc, und vor allen Dinge hoffe ich das ein Ultraschall gemacht wird, alles ok ist und man das Herz schon sieht??

Meine Schwangerschaft wurde bei 4+6 festgestellt, durch die Urlaubsvertretung meines FA, der seit heute erst wieder aus dem Urlaub da ist.

Lg Nadine

Gratuliere, schön das bei Dir auch alles gut ist!

Gratuliere, schön das bei Dir auch alles gut ist!

Naja abwarten was meine FÄ am Freitag sagt.

Die Sprechstundenhilfe war auf jedenfall sehr unfreundlich am Telefon, da Sie mich ja jetzt dazwischen schieben musste.

Die Urlaubsvertretung meines FA sagte das ich in der Woche in der Sie aus dem Urlaub zurück ist, hin muss.

Kann ja auch nichts dafür.

Gibt aber schon unfreundliche Damen am Telefon.

LG Nadine

Wünsche dir viel Glück u.drück dir die Daumen

Das wird schon, bin da auch immer total aufgeregt, vor allen Dingen wenns darum geht, ob das Herz schlägt oder net.

Ich war bei 7+0 das 1. Mal beim FA da war das Baby mit Herzschlag u. 1,1cm Größe zu sehen, beim 1. Kind war ich bei 6+3- da sah man das Herz nur undeutlich u. dann bei 7+4 sah man es super u. da war ich sowas von erleichtert....

LG Sonja

Wünsche dir viel Glück u.drück dir die Daumen

Vielen lieben Dank.

Bin echt froh wenn die 12 Wochen rum sind.

LG Nadine

Oh, wie schön. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen