Suchen Menü

War heute beim Doppler

Hey ihr Lieben,
wir waren heute bei der Dopplersonographie weil ich ja bei der letzten Vu zuwenig Fruchtwasser hatte.Hatte ja die Hoffnung das es sich wieder von selbst reguliert das ist aber leider nicht der Fall, der Index liegt immer noch bei 7,5 :SORRY:
Der oder die Kleine ist auf jeden Fall zeitgerecht entwickelt und ein Blasensprung konnte ausgeschlossen werden. Ein wirkliches Outing gab es nicht, sie tippte auf ein Mädchen, aber unter Vorbehalt, grummel wir haben echt kein Glück. Es wurde noch ein Infektionstest gemacht, auf die Laborergebnisse muss ich noch warten.So das wars von mir, wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat kann mir gerne schreiben..
Lg Tanja 21+6
Bisherige Antworten

War heute beim Doppler

Hi Tanja,

das ist ja echt sch... bei dir.Lass dich mal gaaaanz fest drücken!!!! Super das es deinem Zwerg gut geht. Ich drücke dir die Daumen das keine Infektion vorliegt. Hatte der Arzt noch ne Info was du machen kannst das es mehr Fruchtwasser wird???

Halt mich auf dem laufenden. Alles Gute.

Viele Grüße Kristina (27ssw mit Fidibus ;-))

War heute beim Doppler

Liebe Kristina, leider kann ich nichts machen um das Fruchtwasser aufzufüllen. Man muß es jetzt halt engmaschiger kontollieren, das es zumindest so bleibt und nicht weniger wird.
Jetzt heißt es halt Daumen drücken und weiterhin hoffen...
Lg Tanja 22+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen