Suchen Menü

War heute auch beim Frauenarzt :-)

Hallo,

nun war ich heute bei 10+5 auch zur Vorsorge ;-)

Alles ist super [:-} [:-} [:-} der Bauchzwerg ist 4,5 cm groß und super fidel...hat ganz viel gestrampfelt, den Kopf immer gegen die Fruchthöhle gestoßen und gewunken. Ich schmelze dahin O:-)

Bezüglich der Hebammenauswahl freut sie sich, denn sie arbeitet mit dieser Hebamme schon länger zusammen und meint sie würde zu mir passen!

Und bezüglich meiner Arbeit hat sie mir angeboten, dass wenn es mir nicht besser geht und die Arbeit mich so fertig macht, dass sie mir ein BV ausstellt. Ich habe gesagt, dass ich es noch einige Zeit versuchen möchte (in der Hoffnung das es mir einfach mal besser geht) und wir dann weiter schauen... Aber sie betonte nochmals, dass sie bei der Arbeit die ich mache sofort zu diesem Mittel greifen würde. Ich soll nur etwas sagen!

Aber alles in allem ist alles toll...in vier Wochen gehe ich zur nächsten Untersuchung und das wird der einzige Termin sein, wo mein Mann mit kann...dementsprechend werden wir wohl einen außerplanmäßigen Ultraschall machen lassen, denn sonst erlebt er ja keinen mit...

Weiß von euch jemand wie teuer ein solcher ist???

So, das war dann erstmal mein Bericht...

Eine super erleichterte Sabrina

Bisherige Antworten

Das ist ja super, dann können wir ja beide den heutigen Tag genießen!

Herzlichen Glückwunsch - SUPER! LG

Glückwunsch und bitte weiter so tolle Nachrichten :-))

Hallo Sabrina,
super Nachrichten, freu mich für euch...
Mein Mann kommt am Mo auch zum ersten Mal mit zur FÄ. Ich muss nichts zahlen, und es wird auch jedesmal ein US gemacht. Wir hoffen ja am Mo endlich auf ein outing...
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

tolle nachrichten! die kosten können wohl von fa zu fa variieren. lg -->

das sind ja super news! toll, freut mich wirklich sehr!!

wegen den außerplanmäßigen US: frag doch einfach mal deine FÄ ob du dazwischen auch mal mit deinem Mann kommen kannst. Ich bin ein totaler Angsthase und darf deshalb auch öfter kommen :-[ da schaut sie dann nur schnell mit dem US ob das Herz schlägt und es dem kleinen gut geht, zu meiner Beruhigung.

Ansonsten kostet ein US glaube ich 30 Euro. je nachdem was noch kontrolliert wird, auch mehr. Aber nur schnell schauen reicht ja wenn man außerplan hingeht.

GLG kathi :IN LOVE: 15+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen