Suchen Menü

War heute auch beim FA...

Hallo ihr Lieben!

War heute auch beim FA weil ich für meinen Job möglichst bald ne Schwangerschaftsbestätigung brauche ( Arbeite im Riskobereich)

UND: voila, eine Fruchthöhle in der Gebärmutter!!! hätte nicht damit gerechnet das man überhaupt was sieht, bin ja erst 4+4 oder so %) .

Muss am Freitag wieder hin und wenns Mopsel schön gewachsen ist bekomm ich die Bestätigung und den Mutterpass! [:-} [:-} [:-}

Wie habens eigentlich eure Männer so erfahren und wie haben sie reagiert? Ich hab meinem Schatz ein Foto vom Positiven Test per SMS geschickt weil er morgens noch vor dem Test zum Skifahren ist! Jetzt ist er ganz durch den Wind und ruft ständig an: Süß!

So ich werd mich jetzt auf die Couch verziehen, meinen Bauch streicheln und meinen letzten Männerfreien Abend geniessen...auch mal ganz schön, ne?

Glg

FranCo :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo FranCo,

freu mich riesig für Dich! Haben wir ja beiden einen schönen Tag! Liege auch gerade auf dem Sofa und warte das "Papa" nach Hause kommt!

Hab es ihm direkt gesagt; da ich im ersten Moment zu überrumpelt vom positiven Test war; dass ich überhaupt nicht dran gedacht habe das auch n bißchen orgineller zu gestalten:)

Schönen Abend! [:-}

Ich habe zur Weihnachten (2ter Feiertag) nen T-Shirt mit Aufschrift : Super-Papa

2005

&

2011

geschenkt! Er war überrollt, wo er das angezogen und richtig gelesen hat..

Hey Natalie!

Das is ja mal ne super Idee!!!Das glaub ich das ers erst mal auch nicht kapiert hat!

Wie gehts dir?

Glg

FranCo

Ja ich hätts mir auch orgineller vorgestellt aber er is ja zum Skifahren und ich musste gleich zum Arzt wegen dem Bescheid, wollte nicht das ers erst nach meinem Arbeitgeber erfährt! Also gings nicht anders.

Das erste mal wars schon anders: da hab ich nen süßen kleinen Body gekauft, ihn verpackt und ihm dann gegeben. Er hat erst gar nicht kapiert was los ist und hat mich gefragt: Warum schenkst du mir ne Unterhose?" Fand ich zum brüllen!

Weis es bei dir schon wer? Bist ja doch schon weiter.

Machs dir gemütlich

FranCo

Herzlichen Glückwunsch, ist doch ein tolles Gefühl, wenn man da auf einmal etwas sieht... :-) Da wird es gleich etwas realer, finde ich.
Meinem Mann habe ich es ziemlich schnörkellos gesagt, weil ich so aufgeregt war, dass mir nix Besonderes eingefallen ist. Wollte die Neuigkeit bloß so schnell wie möglich los werden... Frauen... ;-)
Er hat sich sehr gefreut, allerdings wesentlich nüchterner als bei meiner Tochter vor knapp 3 Jahren, die aber auch ungeplant und damit sehr überraschend war.
Jetzt ist er sehr goldig, nimmt mir die Kleine so oft ab, wie möglich, und "befiehlt" mir, mich auszuruhen. Wirklich süß. :IN LOVE:
LG
J. 5+6

Hi J

Ja bin total erleichtert, vor allem weil ja jetzt schon fest steht das alles am richtigen platz ist! Jetzt muss sich Mopsel nur noch so richtig festbeissen!

Ja beim ersten is doch was anderes oder?

Aber dein Mann ist ja süß wenn er dich zum "ausruhen" schickt. Bin auch schon gespannt wie das mit fortschreitender Trägheit meinerseits wird...

Wir alt ist denn deine Tochter?

Glg

FranCo

Sie ist letzte Woche 2 Jahre alt geworden und das reinste Energiebündel. Aber auch total lieb, vor allem mit Babies. Bin schon sehr gespannt, wie sie mit einem Geschwisterchen zurecht kommt.
Ist dies deine erste SS oder hast du auch schon Kinder?
Komischerweise bin ich aber trotzdem sehr aufgeregt. Hatte gedacht, beim zweiten alles ruhiger angehen zu können. Na ja, vielleicht wird es besser, wenn ich das Herzchen zu sehen bekomme...
LG
J.

Mein Kleiner ist im Februar 2 1/2. Und total frech zur Zeit! ;-) Er mag kleine Kinder auch total gerne und sagt dann imme:." Mama, Baby weint dann Anton döstet! " Also er tröstet das Baby (Welches auch immer) wenn es weint, total süß. Sein Schmuseelefant, genannt "Daddi" ist auch immer "sein" Baby und er macht eiei und hutschiheia... %) %) %) Wie das alledings mit einem realen Geschwisterchen aussieht bin ich schon gespannt!

Also ich hab mir auch gedacht das ich nicht so aufgeregt bin aber ich kann an gar nichts anderes grad denken: Gut, hab erst gestern getestet aber trotzdem.

Freu mich einfach riesig

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich hab es meinen Mann so "verklickert"

Da er ja sowieso bald Geburtstag hat, hab ich ihm gesagt ich gehe sein Geschank kaufen und bin aber zum Arzt gegangen um mir die Bestätigung zu holen. O:-) Danach direkt in den nächsten Laden und Babyschuhe gekauft und ihm schon vorzeitig das "Geschenk" überreicht.

Er hat mich angeschaut und ihm ist das Gesicht eingeschlafen^^

Als er es dann doch kappiert hat ist er fast ausgeflippt vor Freude. O:-)

LG Jocelyn

5+0 :IN LOVE:

Hi Jocelyn!

Das ist auch ne ganz süße Idee. Das die Männer immer so perplex sind??? Geübt haben sie ja auch alle ganz fleissig mit uns?!?! HiHi!

Ich wollt primär mal beim Zweiten die Babyschuhe von Anton (mein Erster) in seine Schuhe stellen, hat aber jetzt leider anders laufen müssen. Aber er hat sich sehr gefreut und das ist die hauptsache!

Glg

FranCo

Gratuliere das bei dir alles in Ordnung ist.Sowas ist immer schön zu hören.
Lg Susanne

Danke dir! Wünsch uns allen das alles gut ausgeht und wir uns bald über das steigende Gewicht und Stillbhs und Kinderwägen und Babysocken und und und austauschen können.... [:-}

Er war dabei als ich den Schwangerschaftstest gemacht habe.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen