Suchen Menü

War heute auch bei ersten FA-Termin und...

... was soll ich sagen?

Es war eine Fruchthöhle zu sehen, es hat sich oberhalb der Gebärmutter eingenistet, zuerst war ich etwas schockiert, als der Arzt nichts finden konnte. :( Aber dann hat er schwach etwas gesehen. Dann wollte er nach den Eierstöcken gucken und dabei hatte er eine bessere Position und konnte die Fruchthöhle mit Dottersack sehen. :) Soll in 2 Wochen zur Kontrolle, wegen dem Herzschlag. Mensch ich weiß gar nicht wie ich die 2 Wochen aushalten soll......

Und der Papa hat sich sehr gefreut, denn es hieß das er keine Kinder zeugen kann.

Bisherige Antworten

Hallo, wie weit bist du denn? Bei mir hat man in der 6. Woche auch nur ne Fruchthülle mit Dottersack gesehen. Bei 7+1 hat man dann auch schon einen 1cm großen Embryo mit Herzschlag gesehen. Einnistung oberhalb der Gebärmutter? Oder am oberen Ende der Gebärmutter? Weil sonst wäre es doch außerhalb oder?

Oooh, dann drücke ich dir ganz besonders die Daumen :) Das sind ja tolle Nachrichten für deinen Mann, was? ;)

ups ich mal wieder... Natürlich am oberen Ende der Gebärmutter. Also da wo es hin gehört. :o)

Vielen Dank, nun heißt es warten. Also 14 Tage finde ich doch ziemlich lang, aber dann bin ich SSW7+2 und dann sollte man etwas sehen können.

achso bin heute SSW 5+3 :)

So war´s bei mir auch!

Huhu Sammyjo!
Ich war bei 5+1 das erste Mal beim FA und man konnte auch nur die Fruchthülle mit Dottersack sehen. Zwei Wochen später hat dann ganz fleißig das Herzchen geschlagen und der Krümel war schon ca. 1 cm groß. Die zwei Wochen gingen eigentlich recht schnell um. Und bei Dir wird es bestimmt genauso sein, bin da ganz optimistisch!!! :OK:
Jetzt warte ich auch schon wieder über zwei Wochen und hab am 13.10. =-O erst den nächsten Termin. Muss ich halt weiterhin geduldig sein, auch wenn´s manchmal schwer fällt!
**neugierig bin** Wie hat denn der Papa geschaut, als Du es ihm gesagt hast?
GLG Alex (9+3)
:IN LOVE:

So war´s bei mir auch!

der papa hat sich riesig gefreut. :o)

Hi :)
Na hallo! Das ist doch toll!!!
Bei meinem Zwuggel war noch nicht mal der Dottersack zu sehen. Nur die Fruchthöhle. Aber ich war auch schon bei 4+6, is ja auch zeitig.
Hab auch erst 14 Tage später den nächsten Termin bekommen. Mein FA wollte mit den 2 Wochen sicher gehen, dass wir dann auch mehr sehen. Mein nächster Termin is also auch am 13.10. erst und es fällt mir genauso schwer zu warten, wie euch allen ;)
Aber wir schaffen das! Schließlich sind das gerade mal 2 Wochen von ganzen 9 Monaten!!! *grins*
Ich gratuliere dir und deinem Schatz nochmal herzlich und kann gern glauben, dass es ihn ganz besonders freut!
LG
melli 5+1

Das ist doch schonmal ganz toll!!!!

Freu mich sehr für dich dass man schon etwas sehen konnte!!! Wie weit bist du denn nochmal???
Das schaffst du schon die Zeit zu überbrücken!!! 2 Wochen sind doch gar nicht soooo lang... normalerweise geht man ja nur alle 4 Wochen zur VU.... das kommt einem richtig lang vor ;-)
LG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen