Suchen Menü

War heute auch bei der FÄ

Hallo!

Da mir eine Woche Abstand zwischen den VU doch zu lang waren, sollte ich heute nochmal kommen. Es wurde CTG geschrieben, aber ein Zwilling lies sich fast überhaupt nicht aufzeichnen. Ma sah regelmäßige Kontraktionen, die ich aber nur als Hartwerden des Bauches spürte. Muttermund ist wie eh und je weich aber geschlossen und alles noch ziemlich weit oben. Am Montag soll ich wiederkommen. Meine FÄ fragte auch noch mal wegen der Einleitung, aber wenn die Zwillinge noch gut versorgt sind, werde ich nicht bei 37.SSW + 1 einleiten, so wie der OA es wollte. Ich hoffe immer noch, das es bis 38.SSW + 0 selbst losgeht, wäre dann der 1.3. und ich finde das ein schönes Datum, vorher wäre natürlich auch ok.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

War heute auch bei der FÄ

Hallo Ivonne,

ich finde es schon ätzend, wenn ich ständig zur Ärztin fahren muss. Morgen habe ich auch wieder Termin.

Die Wehen habe ich auch auf dem CTG und merke aber dann nur einen Druck nach unten und wie der Bauch hart wird.

Na ich bin mal gespannt auf morgen.

Ich würde gerne ein Februarbaby. ABer ich denke ich werde eher drüber gehen :(

Ich drücke dir die Daumen, das du bis 38+1 durchhälst.

Liebe Grüße,

Franka, 38+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen