Suchen Menü

War heute Morgen nochmal außer Planmäßig beim FA

Guten Morgen Mädels!

Da ich heute Nacht mega Bauchkrämpfe hatte, bin ich heute gleich in der Früh zum FA. Hatte super Panik. War ja noch nie SS und kenn mich mit sowas nicht aus.

Mein FA meinte aber, dass es vom Dehnen der Gebämutter etc. kommen kann. Auf dem US war zum Glück alles o.k. Man konnte sogar schon einen Dottersack sehen :-)

Hatte eine von euch auch mal solch starke krampfartige Bauchschmerzen? Was habt ihr dagegen gemacht?

Bisherige Antworten

also ich habe dafür magnesium verschrieben bekommen.

Das habe ich auch in der Ärztebuch gelesen

Also in einem Buch das mein Doc für seine Patienten ausliegen hat, welches man sich auch borgen kann, stand von 2009 oder 2010.

Dort stand, bei zu starkern Muskelkontraktionen wird von den FA´s Magnesium empfohlen. Muskelkontraktionen hat man aber die gesammte Schwangerschaft über. Frag am besten deinen Doc.

Liebe Grüße und alles Gute

GM

Ich soll laut meinem FA 600 mg Magnesium jeden Tag nehmen. Ich hatte das dann mal ein paar Tage ausgesetzt, da ich einfach nichts runter bekam, und schon gingen bei mir die Schmerzen bzw. das Ziehen wieder los.
Ich hab das Gefühl, mit Magnesium fühl ich mich einfach besser.
Hat er nicht gesagt,das du was einnehmen sollst?
LG Kerstin
12+2 :IN LOVE:

Hi!

Nein hat er nicht. Hab mir aber heut einfach selber welches besorgt. Werd ich jetzt immer mind. 2 Mal am Tag nehmen, denn so ne Nacht will ich nicht nochmal haben.

Grüße und danke euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen