Suchen Menü

War heute Babyparade? Egal hier ist Anton...

Meine kleine Speckbacke total zufrieden auf seinem Stillkissennest - zum Stillen wird das Teil hier nicht benutzt...ich bin zu blöd dazu %) %) %)

lg ellek

Bisherige Antworten

War heute Babyparade? Egal hier ist Anton...

Nele Paulina :IN LOVE:

P.S Einfache Sofakissen tuns zum Stillen auch, gell? ;-)

Auch eine süße Schlummerliese:-)), LG, Barbara

Supersüß!!! Ich muß erst mal Bilder hochladen, dann mach ich mit, LG, Barbara

süüüß! wie alt ist er hier -frage- sorry, 1handschreiben.. hihi

peinlich,hab keinen aufruf geschafft,sorry.....

peinlich,hab keinen aufruf geschafft,sorry.....

übrigens ist das klara mit 8wochen.sie ist immer wacher(schläft tagsüber evtl mit viel glück mal so 2 stunden,aber nachts dann ca.8-10stunden)ok,viele werden mich dafür verfluchen.

schwer:gefühlte 20kilo,in wirklichkeit ca.6,

viel am lachen,spucken und seibern.

lg melanie und klara(9w und 3t)

ooo, zum Anbeißen :))))))))))))

bei uns leider ohne Foto....

Tristan:

Gewicht: ca. 6 kg (3726g)

Größe: ca. 60 cm (54cm)

wächst und gedeiht also, trotz massiver Spuckerei und Koliken.

er lächelt inzwischen ganz bewusst (und macht Mama damit soooo glücklich) und hat mir ein besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht...pünktlich dazu hat er seine Stimme entdeckt und fing an zu "erzählen" und mit ein bisschen Phantasie konnte man ein "herzliches Glückwunsch" raushören :-D :-D :-D klang nämlich wie "hohhrrr hrrr göhhhhrrr".

ansonsten sind wir bei Tag 7+irgendwas von Schub 8.Woche :-( . Habe gestern abend 3x versucht ihn schlafend ins Bett zu legen bis ich dann aufgegeben habe, und ihn mit zu uns ins Bett genommen habe, da ging es dann etwas besser.

Stillen wird leider zur Zeit immer schwieriger, jedenfalls der Beginn...er hat seine Hände entdeckt und es ist verdammt schwierig mit den Griffeln in der Schnute zu trinken. Rausnehmen will er sie nicht, brüllt aber, das er Hunger hat..."Männer" tz tz tz...

so das war`s von uns erstmal...

LG Kerstin mit Tristan (heute genau 10 Wochen alt) - Himmel wo ist die Zeit hin???

Oh ist der süß!!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen