Meine kleine Speckbacke total zufrieden auf seinem Stillkissennest - zum Stillen wird das Teil hier nicht benutzt...ich bin zu blöd dazu %) %) %)
lg ellek
übrigens ist das klara mit 8wochen.sie ist immer wacher(schläft tagsüber evtl mit viel glück mal so 2 stunden,aber nachts dann ca.8-10stunden)ok,viele werden mich dafür verfluchen.
schwer:gefühlte 20kilo,in wirklichkeit ca.6,
viel am lachen,spucken und seibern.
lg melanie und klara(9w und 3t)
Tristan:
Gewicht: ca. 6 kg (3726g)
Größe: ca. 60 cm (54cm)
wächst und gedeiht also, trotz massiver Spuckerei und Koliken.
er lächelt inzwischen ganz bewusst (und macht Mama damit soooo glücklich) und hat mir ein besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht...pünktlich dazu hat er seine Stimme entdeckt und fing an zu "erzählen" und mit ein bisschen Phantasie konnte man ein "herzliches Glückwunsch" raushören :-D :-D :-D klang nämlich wie "hohhrrr hrrr göhhhhrrr".
ansonsten sind wir bei Tag 7+irgendwas von Schub 8.Woche :-( . Habe gestern abend 3x versucht ihn schlafend ins Bett zu legen bis ich dann aufgegeben habe, und ihn mit zu uns ins Bett genommen habe, da ging es dann etwas besser.
Stillen wird leider zur Zeit immer schwieriger, jedenfalls der Beginn...er hat seine Hände entdeckt und es ist verdammt schwierig mit den Griffeln in der Schnute zu trinken. Rausnehmen will er sie nicht, brüllt aber, das er Hunger hat..."Männer" tz tz tz...
so das war`s von uns erstmal...
LG Kerstin mit Tristan (heute genau 10 Wochen alt) - Himmel wo ist die Zeit hin???
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen