War grad in Shoppinglaune...
Finde bei H&M und C&A nichts, was mir gefällt bzw. gut passt, deswegen probiere ich das jetzt einfach mal aus!
Mir passt nämlich so gut wie keine Hose mehr , damit hätte ich so früh nicht gerechnet in der ersten Schwangerschaft... Aber es ist Gott sei Dank wirklich nur der Bauch, der langsam kugelig wird **freu**
GLG Alex (13+0)
:IN LOVE:
schööön!! Bin gespannt wie dir die Klamotten gefallen, Bonprix kenn ich gar nicht... LG Allie
Bin auch gespannt & werde berichten!!!
Hab gestern auch bei Bonprix bestellt. :-)
War grad in Shoppinglaune...
oh wie schön. Ich würde auch gerne schon ein paar Teile einkaufen, aber ich bin ja erst in der 6. Woche und das ist doch etwas arg früh. Außerdem würde Männe mir dann doch sehr nahe legen, erst einmal in meinem Schrank zu gucken, was von den 3 anderen Schwangerschaften denn noch chic aussieht und gut passt ;o( Aber ein paar Teile werde ich mir auch demnächst mal zulegen.
LG Melanie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen