Suchen Menü

War grad in Shoppinglaune...

... und da hab ich mir mal locker 2 Hosen, 2 Langarmshirts, 2 Bauchbänder und noch BH´s bei Bonprix bestellt, alles in allem für 117,00 € **hihi**
Finde bei H&M und C&A nichts, was mir gefällt bzw. gut passt, deswegen probiere ich das jetzt einfach mal aus!
Mir passt nämlich so gut wie keine Hose mehr , damit hätte ich so früh nicht gerechnet in der ersten Schwangerschaft... Aber es ist Gott sei Dank wirklich nur der Bauch, der langsam kugelig wird **freu**
GLG Alex (13+0)
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

schööön!! Bin gespannt wie dir die Klamotten gefallen, Bonprix kenn ich gar nicht... LG Allie

Bin auch gespannt & werde berichten!!!

Hab gestern auch bei Bonprix bestellt. :-)

War grad in Shoppinglaune...

Hallo Alex,
oh wie schön. Ich würde auch gerne schon ein paar Teile einkaufen, aber ich bin ja erst in der 6. Woche und das ist doch etwas arg früh. Außerdem würde Männe mir dann doch sehr nahe legen, erst einmal in meinem Schrank zu gucken, was von den 3 anderen Schwangerschaften denn noch chic aussieht und gut passt ;o( Aber ein paar Teile werde ich mir auch demnächst mal zulegen.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen