Suchen Menü

War grad das erste Mal gemeinsam mit Max in der Badewanne...

...am Anfang war er seeeeehr skeptisch...hihi...aber es wurde besser und er hatte zwischendurch auch richtig Spaß...hielt nur nicht lange an und dann wurde er quengelig...
Ich werd es aber wieder machen! :-)
Habe auch schon versucht ihn mit unter die Dusche zu nehmen aber da war der Ofen aus...schade :-(
LG Judit
Bisherige Antworten

huhu,

Cool, ich mach das auch so. Da kann man das Baby so schön im Wasser schweben lassen. Es wird von Mal zu Mal besser ;-)

VG Katrin

@ Katrin

Ich war mir unsicher aber habe es einfach mal ausprobiert.
Was machst du ins Wasser hinein oder machst du überhaupt was rein?
LG Judit

@ Katrin

In der Babybadewanne hat er nur geschrien, also habe ich es einfach gemacht;)

Ich mache nur etwas Milch mit Honig rein. Hat eine Hebamme so empfohlen.

LG Katrin

Hier noch Fotos vom Skeptiker ;-)

LG Judit

Total süß! Aber...

...ich würde keine nackig-Bilder einstellen... Du weißt nicht was damit getrieben wird... Hier ist alles öffentlich...
Aber vielleicht bin ich da auch zu vorsichtig...
:ROSE:

Habe das eine gelöscht...auf dem was jetzt noch da ist sieht man net viel ;-)

Total süß!!! Muss ich jetzt auch endlich mal probieren. LG

Er hat doch bestimmt ne Hose an - die sieht man nur nicht :) :) :)

Genau ;-)

War nur ein Hinweis.

Hihi... Total süßes Foto

Sehr süß :-) Werde ich auch bald mal mit Hanna ausprobieren!

Zuckersüß der kleine Schatz :D Ich persönlich würde aber keinen Schaum benutzen, hier gibts nur Mumi ins Wasser

Hallo Judit,
echt süß Dein Kleiner. Was nehmt ihr denn für einen Badezusatz? Für unsere Große habe ich immer einen von Penaten genommen. Die Kleine haben wir bislang in der Mini-Wanne mit Olivenöl gebadet. Aber mittlerweile spritzt sie schon so rum, dass es Zeit wird für die große Wanne. Vielleicht wagen wir es nächstes Wochenende mal, nachdem sie den Kopf nun relativ gut alleine halten kann. Mal sehen, ob wir zu 4 drinnen Platz haben.
LG
Winnie

@ Winnie

Ich muss ehrlich sein, ich hatte ganz normales Erwachsenenschaumbad benutzt...das Bad war eigentlich für mich gedacht und ich habe dann spontan beschlossen den Kleinen mit rein zu nehmen. Haben für die Zukunft aber auch von Penaten das Badezeugs hier :-) Darin wurde er sonst in der babywanne gebadet.
Zu viert? :-) Das wird lustig!! :-)
LG Judit

@ Winnie

Ja, bin gespannt wie das wird. Wahrscheinlich liegen wir wie die Ölsardinen übereinander. Unsere Große wird dann noch auf uns rumtrampeln und ich bin wo möglich so genervt, dass ich gleich wieder fluchtartig die Wanne verlasse...
LG
Winnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen