Suchen Menü

War grad beim 3D US

Guten morgen ihr lieben

Ich war grad im KKH zum 3D US. Es war total toll! Leider hat das Baby nicht so recht in die "Kamera" kucken wollen, aber man hat trotzdem ganz toll was erkannt. Vor allem meine große war total begeistert! Sie konnte richtig viel erkennen und sich das auch gut vorstellen. Und vor allem...... es wird auf jeden Fall ein Mädchen!!! Das hat man ganz deutlich gesehen (sehr zum leidwesen meines Männes, er hatte auch einen Jungen gehofft).

Naja, leider liegt sie in BEL und hat nach hinten geschaut, deshalb konnte man das Gesicht nicht ganz so deutlich schallen. Aber der Doc hat in zwei Wochen Samstags wieder Dienst und da dürfen wir gerne wieder kommen und er macht nochmal nen US. Vielleicht sieht man sie da etwas besser.

Ich find das echt total lieb von dem. Vor allem weil er das ja alles für umsonst macht, ich muß gar gar nix dafür zahlen. Toll!

Wir haben dann gleich noch ein bissel geredet, weil ich irgendwie Angst habe dass das Baby in BEL bleibt,-meine große war immer SL-, und es auf einen Kaiserschnitt rausläuft. Aber er hat mich beruhigt, 1. hat es ja noch Zeit sich zu drehen und 2. meinte er, so wie es jetzt liegt könnte es auch in BEL spontan geboren werden. Falls sich an der Lage nix ändert bis zur 36. SSW werden wir dann beratschlagen wie und was am besten wäre. Es muß also nicht zwangsläufig ein Kaiserschnitt werden. Da bin ich sehe beruhigt!

So, jetz ist es etwas lange geworden. Danke fürs lesen!

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht euch Nora (mit Mädchen bei 26+6)

Bisherige Antworten

War grad beim 3D US

hallo nora,
du hast ja einen tollen doc *neidischguck*, kostenloser 3d-us und dann auch gleich noch 2 mal. einfach schön für euch und die große schwester. schön dass alles in ordnung ist und vielleicht dreht sich die maus ja noch, so dass du dir über sowas blödes wie ks gar keine gedanken mehr machen musst. mein scheißerle hat sich gsd irgendwo zw 19. und 24. ssw auf sl gedreht und bleibt hoffentlich auch so.
lg suse 27+4

Supi, dass alles in Ordnung ist und Dein Termin so schön war! LG -->

War grad beim 3D US

Hallo Nora,

also die Leistung vom KH find ich total super, dass du dich dort so gut aufgehoben fühlst, ist unheimlich wichtig und beruhigend!

Das mit der Lage ist wirklich so! Dein Baby hat noch wirklich lange Zeit, sich es nochmal anders zu drehen! Mach dir nicht jetzt schon einen Kopf drüber. Das kannst du dann machen, wenn es sich wirklich nicht mehr drehen möchte, hm?

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und freu mich für dich über deinen tollen US!

GLG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen