War gestern unverhpofft beim FA wegen Blutungen erneuter :-(
gestern mittag hatte ich mich 2h hingelegt und geschlafen und als ich aufstand und aufs Klo bin, war da frisches Blut. Da ich ja bereits in der 8./9. SSW Blutungen hatte, war ich etwas verunsichert und habe bei meiner FA angerufen. Es war nur wenig Blut und hell, nicht so wie letztes Mal. Aber die FA meinte dennoch, daß ich vorbei kommen soll und kucken lassen. Bin dann auch gleich dran gekommen. Das Zwergl hat auch die ganze Zeit getreten so war ich da zumindest beruhigt.
Die FA hat dann alles aber auch alles nachgekuckt, besonders Muttermund und Plazenta, aber gottz sei dank war alles ok. Und sie meinte dann daß es wohl ein kleines Blutgefäß war, das gerissen ist bei einer falschen Bewegung oder Druck. Aber da nicht viel Blut war ist das nix schlimmes. Ich war so froh! Hatte schon Angst wieder ins KH zu müssen.
Mein Mann war auch ganz fertsch als ich ihn anrief und sagte ich müsse zum FA. War dann auch happy daß alle sok ist.
Meine Freundinn hat mich begleitet und Händchen gehalten weil Micha noch auf Arbeit war.
Nur outen wollte es sich wiede rnicht...das Zwergl macht mich noch irre.
*lol*
LG Anja 22+0
was ein Schreck
Tja, euer Zwerg ist wohl etwas schüchtern, aber es hat ja noch ein paar Wochen Zeit, sich noch zu outen!
LG
Oh was für ein Schreck!!
Na Du machst ja Sachen!
Aber umso besser, dass alles OK ist.
Es ist immer besser, einmal mehr zum FA zu gehen als zu wenig. Grad jetzt vorm Wochenende...
Hm, immer noch kein Outing...aber das kommt bald. Wann hast Deinen nächsten regulären FA Termin??
Also dann schon Dich noch weiter, nicht dass es wieder anfängt irgendwo zu bluten!
Alles Gute,
LG Lenchen
@Lenchen
am 4.10.2010 is wieder Termin da wird es die FA ärgern bis es sich outet, SO! :-) Naja zumindest würde ich das tun, aber wenns nicht will, wills nicht, hauptsache gesund. ;-)
LG Anja 22+1
Hab ich gern getan süße. Weißt doch kannst auf mich zählen.
Weiss ich :-) Soll ja schließlich dein Patenkind Nr. 3 werden :-) LG Anja
ach je das is echt nen schreck.
zum glueck is weiter mit euch alles gut.
druecke nun die daumen das du erst kurz vor der geburt das naechste mal blut verlierst (und dann viel gewicht)
"ganz lieb drueck":ROSE:
Oja das mit dem Gewicht, das wäre dann besonders toll :-) LG Anja
du machst wieder sachen...
gsd ist es nichts schlimmes, da kann man auch getrost auf ein outing verzichten. pass schön auf dich und den zwerg auf!
lg suse 25+3
du machst wieder sachen...*lol* ja diese SS hat es echt ins sich :-) LG Anja
Um Himmels willen! Das ist ja der blanke Horror! Ich würde durchdrehen! Meine Güte, allein die kurze Zeit bis man weiß, dass alles in Ordnung ist, da platzt einem doch das Hirn ... Du Arme. Gott sei Dank war nichts Schlimmeres. O, was einem so eine Schwangerschaft nervlich abverlangt, das kann man niemandem erklären, der's nicht selbst mitgemacht hat, nicht wahr?!
@Socke :-)
LG Anja 22+1
@Kelly
Jetzt habe ich also die Wahl zwischen Zicke und eingebildete Jungen...*lol*
Tjka da fällt die wahl schwer. :-) Ich nehme...beides. :-)
Ja ich schone mich ja schon seit Wochen...es is aber auch ätzend daß immer wieder was ist. Bei meinen 2 anderen SS war nie was...also nix dolles.
LG Anja 22+1
Schreck lass nach!
Hat mittlerweile nachgelassen :-) Alles in Butter. LG Anja
Ach Du meine Güte, Dir bleibt aber auch nix erspart hmmm :-(
Umso schöner dass doch alles in Ordnung ist!!:-)
LG
Dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen