War gestern noch im KH...
Mein Mucki hat sich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet und war durch nichts zu wecken... Es war noch nie so ruhig in meinem Bauch :-X Nachdem ich also den ganzn Nachmittag abgewartet habe, um mal ne Kindsbewegung zu spüren, wurde ich dann Abends doch leicht panisch, weil kein rütteln am Bauch nix... Einfach nichts half ihn wach zu bekommen :,(
So dann war echt Dead Line! Ich bin total besorgt ins Auto und zum KH gefahren.
Dort haben die mich gleich ans CTG gehängt und ich war noch nie so erleichtert, Herzchen schlug :IN LOVE: Oh manno, ich sags euch, war ich glücklich, nach all den Sorgen...
Nun ja, CTG dauerte halbe Stunde. Hebamme versuchte ihn wach zu rütteln half aber wieder nichts =-O
Aber in dem Moment wars mir egal, hauptsache HT vorhanden.
Nach dem CTG hat ne super liebe Ärzting US gemacht, da war alles i. O. mit der Versorgung, außer das meine Plazenta schon mäßig verkalt ist, aber für das Schwangerschaftsalter wohl ok.
Nur Mucki wollte immer noch nicht wach werden!
Tja, da ihr halt letztendlich das CTG nicht gefiel und ich den Befund erhielt eingeengte HT, da dachte ich gleich an die Manu und weiß jetzt was das bedeutet...
Sollte ich doch etwa ne halbe Stunde spazieren gehn und viel trinken. In der Hoffnung, dass das CTG dann besser ausfällt!
Ich musste aber voher noch aufs Klo und Pipie machen :-[
Auf dem Klo der nächste Schock, hellrotes Blut am Toilettenpaier...
Das wars mit spazierengehen ;-)
Ich gleich wieder zur Ärztin. Dann auf den Stuhl zu Unters.
Ergebnis: MM 2 Fingerdurchlässig, Portio 1 cm, weich, Kopf schwer abschiebbar... Juhu, da hab ich mich gefreut [:-}
Sie meinte guter Befund...
Dann nochmal Kontroll CTG und da hat dann mein Mucki angefangen sich zu bewegen und alles war wieder gut, Gsd!
Aber auf dem CTG waren auch noch regelmäßige Wehen, die vorhin, noch nicht waren. Ich hab die aber nur als Bauchschmerzen empfunden wie wenn die Mens kommt :-X
Am Schluss hat die Ärztin gemeint es kann jederzeit losgehen und wollte mich schon hier behalten.
Wollt ich aber nicht und bin dann nachhause.
Tja und heut immer noch schwanger %)
Ist jetzt doch ganz schön lang geworden ;-)
Also Danke fürs Lesen
Ich hoff ich kugle jetzt bald mal aus :BRAVO:
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Dani 40 SSW
LG Steffi
aber sowas kann man echt nicht gebrauchen! Deine Sorgen kann ich extrem gut nachempfinden, schade dass Du wieder heim durftest, ich wäre da geblieben u. hätte auf Wehentropf u. Tabletten bestanden, ich hoffe, Du bist hier nur kurz zum Luft holen u. wanderst gleich direkt wieder in den Kreissaal, LG, Anita
Ich hab nach Einleitung gefragt, die waren aber so fies und haben das glatt abgelehnt... Nicht vor ET! *Pühhh*
Hallo Dani,
es war gut, dass du im KH warst. Ich hätte das auch gemacht. So kannst du zumindest beruhigt sein, dass es deinem kleinen Schatz gut geht.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald richtig los geht.
liebe Grüße Liane 37+0 :IN LOVE:
Hallo Dani,
das war ja alles sehr nervenaufreibend, wa?
Zum Glück ging es positiv aus, dein Mucki hat wohl keine Lust mehr auf die Einraumwohnung! ;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald kuscheln kannst!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Ani 35+2 :-)
Bei dir dauerts jetzt bestimmt nicht mehr lange.
LG Ulrike
ich wünsch dir ganz viel kraft...werden hier sicherlich bald lesen das du ausgekugelt hast.
lg claudiac mit norik :IN LOVE:
Super das alles in Ordnung ist !!!
Ich wäre auch in KH gefahren! Bin in den letzten 3 Tagen auch soooo ängstlich, denn der kleine Mann ist ziemlich ruhig! bin auch immer froh, wenn er mal kurz tretet
Fast den ganzen tag über, Nachmittag gegen abend fängt er dann an! Und abends drückt er kräftig mit dem Kopf nach unten!
Drücke dir die daumen, dass es net mehr so lange dauert!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Tcan10 38+4
Ach ihr seid lieb, danke für eure Antworten!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen