Suchen Menü

War gestern mit meiner Mutter shoppen :)

Und mir ging dabei mein Herz auf. Es war sooo schön, mit ansehen zu dürfen, wie sich meine Mutter darüber freute, für ihr erstes Enkelkind ein paar Klamöttchen kaufen zu können. Sie hat extra so lange gewartet und wollte mit mir zusammen losziehen, damit sie auch das einkauft, was ich noch benötige. War einfach wunderschön und wir hatten einen herrlichen Tag.

Den wünsche ich euch heute auch.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

hallo nj,
ja, dann bekommen die eigenen mütter so leuchtende augen wie ein kind vorm weihnachtsbaum. ich kenn das. meine mum hatte ihr letztes kind noch zu ddr-zeiten und ist jetzt richtig im kaufrausch. o-ton: was es jetzt alles gibt, meine fresse, guck mal, die hose für oskar????
ne ist super. dir auch einen schönen tag!
lg suse 26+2

Oooooh ja, dass kenne ich.

Bei uns daheim dreht sich alles nur noch um den Mini :-)

Meine Mum arbeitet bei Globus und ihre Kollegin aus der Babyabteilung wirft sie dann immer mit Sachen zu *zum wegschmeißen

So haben wir schon ganz viele Sachen für 1€ bekommen....hat die Kollegin dann mal kurzfristig von 15 auf 1€ runtergesetzt. *schmunzel

LG

Sabrina 22+3

das hoert sich ja so suess an:THUMBS UP:

dann weiss du zumindest jetzt schon, wenn mama nein sagt immer nach oma gehen da bekommst du es bestimmt;-) :-P

wir haben die ersten sachen alles allein gekauft damit kein anderer mitbekommt was es wird

lg

Oh das ist ja schön :)

ICh fahre auch alle 3-4 Wochen mit meiner Mama einfach mal gucken was die Geschäfte so haben. meistens kaufen wir dann nur ne Kleinigkeit, aber einfach zu stöbern ist wundervoll!

Mit meinem Verlobten läuft das so ab das wir in die Babyabteilung im ersten Geschäft gehen, nach 5 min. wird rumgemekkert und im 2. Geschäft brauch ich gar nicht mehr zu gucken... :(
Da geb ich ihn dann meistens in der Elektroabteilung ab und geh alleine gucken.
Aber zu zweit macht es einfach mehr Spaß!

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen