Suchen Menü

War gestern im KH, der KS Termin steht fest

Da ich ja einen KS bekomme, waren wir gestern im KH. Der Termin für den KS ist der 25.2.11. Werde also eine Feb. Mama sein. Aber ich bleib trotzdem bei euch, wenn ich darf. Vom ET her bin ich ja ne März Mama*lol*

LG Steffie

Bisherige Antworten

hallo,
freu mich für dich!
bin selbst auch auf meinen termin gespannt. mein ET wäre ja 10.3. und ich würde gerne 1.3. nehmen, mitlerweile denke ich aber fast auch eher, dass es im feb. kommt (ist bei mir ja auch 3. KS).
was haben denn bei dir die ärzte gesagt oder hast du dir den termin ausgesucht? mein vorgespräch in der klinik ist erst am 24.1. aber nächste VU ist kommenden di. da werde ich meinen normalen FA auch mal fragen. bin vor allem gespannt, wie gross das kleine ist weil mein bauch gerade zu explodieren scheint *autsch*
gglg caro

Also sie haben uns die Wahl zwischen dem 23 und 25 gelassen. 24ten ging vom KH aus nicht. Hier bei uns machen die das meist so 10 Tage eher. Vielleicht hast du ja Glück und kannst den 1.3 nehmen. Hätte ich auch gut gefunden.

LG Steffie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen