Suchen Menü

War gestern erstmahlig beim Aqua Fit ;-)

Hallo,

ich kann es wirklich nur empfehlen, denn es hat mir wirklich Spaß gemacht [:-}

Und ich habe endlich mal etwas für mich...nichts mit Arbeit, Kind, Mann und und und (ich hab sie natürlich super lieb, aber halt auch kaum Zeit für mich). So tue ich jetzt etwas für meinen Körper und den Bauchzwerg :-*

Macht ihr auch schon irgendwelche Kurse für euch? Aqua, Yoga, oder ähnliches???

LG Sabrina, die nun jeden Mittwoch Abend ein wenig Sport macht ;-)

Bisherige Antworten

Hallo Sabrina,

cool wenn dir das Spaß macht. Ich mache schon viele Jahre einmal in der Woche Aquafitness und werde es auch noch hoffentlich bis November/Dezember rum machen können (in meinem Kurs ist das mit richtig viel Aktion. Ich mache eigentlich allgemein viel. Ich gehe Joggen, schwimmen, Aquafitness...

LG

Claudia

Huhu,
habs mir fest vorgenommen, aber noch nicht angemeldet ... Wir haben gerade noch einen Berg Rechnungen zu begleichen, da wäre es ganz gut, wenn nicht noch eine Kursgebühr mehr dazu kommt. Wassergym hatte ich auch geplant ...
Grüße von Einzigartig

Klingt super und ich bin ein wenig neidisch!
Bei uns wird die Auqagymnastik tollerweise nur tagsüber angeboten, da frag ich mich immer, ob die schwangeren alle nicht arbeiten. ;-)
Meien Hebamme bietet jetzt auch Yoga an, das hätte mich mal interessiert, ist aber leider schon um 17:30 Uhr und das schaff ich von der Arbeit her nicht, bzw. ist mein Mann nicht rechtzeitig zu Hause, um auf die Kleine aufzupassen.
Ich such mal weiter, ob ich noch was finde, finde das nämlich auch gut, wenn man seinem Körper da was schönes gönnt! :-)
LG

Hallo Sabrina...

mein aqua SS kurs fängt erst in der 20woche an....

muß mich also noch ein bissel gedulden...

LG...inna 16+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen