Suchen Menü

War gestern beim FA

und es ist alles in ordnung, ne Fruchthöhle mit Dottersack ist zu sehen, alles im Zeitfenster, heute bin ich 5+0 und der Et ist der 03.08.2011
den nächsten Termin habe ich erst im 4 Wochen, da hat mein Mann frei und wir werden gemeinsam gehen.... So nun hoffe ich das alles gut geht und unser 3. Kind nicht am 03.08 zur Welt kommt sondern ein paar Tage früher oder Später da mein Sohn an dem Tag Geburtstag hat....
Unseren Schweden Urlaub haben wir jetzt erteinmal gestrichen der wäre genau in dieser Zeit , denn ich möchte mein Kind nicht in einer Blockhütte irgendwo in den Fjorden zur Welt bringen
So jetzt wünsch ich Euch allen eine schöne Kugelzeit und passt auf Euch und Eure Würmchen auf.....
Lg Giusi
Bisherige Antworten

War gestern beim FA

freut mich das alles okay ist. Finde es nicht so schlimm wenn es genau der Geb von deinen Sohn wird . Bei mir wären auch nur 2 Tage Unterschied wenn ich normal gebären würde. Bei meinem Mann ist es sowieso in der Familie da haben viele gleich Geb gehabt . Meine Schwiegermama gleich mit ihrem Papa . Bei uns kommt es auch ungefähr so hin. :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen