War gestern beim FA bei 4+5
Ich mußte ja leider so früh zu meinem Gyn.gehen,da ich meine Thrombosespritzen sofort brauche sobald ich weiß das ich Schwanger bin.Er sagte mir aber auch gleich das wenn er jetzt Ultraschall macht da noch nichts zu sehen ist aber er schaut mal nach.Man sah leider wirklich noch nichts ,ich ear doch etwas enttäuscht,denn bei manchen Frauen ist dann doch schon die Fruchthöhle zu sehen.Ich muß in zwei Wochen wieder hin und hoffe das alles in Ordnung ist.Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit überstehen soll.Denn ich hatte schon zwei FG einmal 6 und eimal7. Woche.
Mir geht es aber sonst gut und Hoffe.Drückt mir mal die Daumen.
LG Katrin 4+6
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
Ich drücke auch mit...alles Gute! LG ->
War gestern beim FA bei 4+5
daumen gedrückt.
aber du wirst sehen das man in 2 wochen was sieht. bei mir war das auch so erst garnichts zu sehen dann 1 woche später Mini fruchthülle.
LG dany85 (10+4):IN LOVE:
alles wird gut. lg steffi
war bei mir auch so!
Hallo Katrin,
das war bei mir auch so, aber bei 5+1, nur ne aufgebaute Schleimhaut.
Meine Ärztin machte mir schon Angst wegen ELSS.
Sie siehe da, eine Woche später bei 6+1 war meine Fruchthöhle da, 4 mm groß.
Ich wurde eine Woche zurückdatiert...Mein ES war wohl später....
Hast Du einen regelmäßigen oder unregelmäßigen Zyklus gehabt?
Mach Dir keine Gedanken, ich weiß, dass sagt sich so leicht :-P
Ich drück Dir die Daumen!
Viele Grüße
Sandra 8+0
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen