Huhu ihr Lieben,
dann möchte ich euch mal berichten :-)
Nachdem ich am Montag Regelschmerzen hatte (ziehen und drücken in der LWS, ganz unten im Bauch mit ausstrahlen in die Beine). Genauso wie es auch ist, wenn ich meine Regel den ersten Tag habe - allerdings sind es bei mir immer "nur" leichte Schmerzen, aber verdammt unangenehm. Allerdings wurde es Montag auch nicht besser und ich wunderte mich doch schon so ziemlich.
Dann rief ich vorsichtshalber meine Hebi an, die meinte, ich solle entweder ins KH fahren oder zu meinem FA fahren am nächsten Tag, da es schon recht spät war. Die Hebi meinte, es sind sicher nur Vorwehen, aber "normal" sind diese Schmerzen trotzdem nicht. Vielleicht hätte sich der GMH auch verkürzt.
So bin ich also gestern zum FA gefahren. Die Schmerzen waren zwar etwas besser, aber leider halt so, wie es sonst ist, wenn ich meine Regel den 2. Tag habe. Also auch nicht wirklich beruhigend, daher hab ich es natürlich abquecken lassen.
Wehen & Herztöne wurden geschrieben. Keine Wehen vorhanden. Herztöne super. Mumu zu und der GMH wurde zwar nicht exakt vermessen, ist aber in Ordnung laut FA [:-} Puhhh - Erleichterung!
Außerdem war ich ganz stolz, dass ich diesmal nur 1,3 kg zugenommen habe in den letzten 3 Wochen. Denn sonst sind es bisher immer viel mehr Kilos gewesen :-[ Hab also jetzt insgesamt plus 11 kg auf den Rippen und wiege mittlerweile 63 kg.
Die kleine Bauchhopserin hat auch ordentlich zugelegt in den letzten 3 Wochen. Vor 3 Wochen wog sie 785 g und gestern 1.160 g und ist nun 35 cm groß [:-} Ihr geht es gut und alles ist in bester Ordnung.
Ich bin natürlich SEHR glücklich, dass diese anscheinenden Vorwehen keine negativen Auswirkungen hatten. Würd beim nächsten mal "Regelschmerzen" es auf jeden Fall wieder abklären lassen, denn so ganz normal ist das ja dennoch nicht.
Ich wünsch euch was, Mädels :-*
GLG, Claudi mit Bauchhopserin :IN LOVE: 27+6