Suchen Menü

War gestern auch im KH mit Verdacht auf Blasensprung...

aber war wohl nicht.

Wir waren gestern nachmittag im Kino. Durch meinen blöden Husten geht mir ja sowieso ab und zu etwas Urin ab, aber gestern dann ging was Flüssiges ab, ohne das ich hustete. Im mStehen lief es aber dann nicht weiter. Wir sind dann kurz nach hause zu meinen Kindern, dort machte ich mit so einen ph-Wert-Testhandschuh einen Test und der wurde blau, also dachte ich mir, ist doch Fruchtwasser.

Im KH dann iwe immer CTG und US, diesmal lagen beide quer, komischerweise hatte der eine Zwilling, der den Kopf am Tag zuvor links hatte und quer lag, jetzt den Kopf rechts. :-|

Fruchtwassertest war dann aber negativ. Sie wollten mich dann wegen meines Blutdrucks dortbehalten, was ich aber ablehnte. 1. ist mein Blutdruck bei Ärzten immer höher und 2., so wie die gemessen haben, hätte ich auch zu hohe Werte erhalten. Gemesen wurde am rechten Arm mit Pullover unterdrunter und mit zu kleiner Manschette. :-|

Zu hause habe ich dann selbst noch mal gemessen und er war wieder etwas runter.

Wir müssen dann wieder hin zum CTG und US, aber langsam mache ich mir keine Hoffnung, das sie sich noch in SL drehen.

Frag mich nur, wie die bei meinem Husten einen KS machen wollen? da wacklet doch der Bauch, wenn ich huste. Und Vollnarkose will ich nicht. Und auch hinterher mit so einer OP- Wunde, wenn ich da huste, was sich nicht vermeiden lässt bei meiner Erkältung, tut doch alles weh oder geht wieder auf. Ach alles mist.

Die werden mir dann eh wieder KS nahelegen, wegen meinem Blutdruck und so.

Auf eeiner Seite will ich ja auch, das sie endlich rauskommen, aber könnten sie nicht den normalen Ausgang wählen?

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

War gestern auch im KH mit Verdacht auf Blasensprung...

Hi Ivonne,

das hast Du jetzt nicht mehr in der Hand, ob die Jungs jetzt noch Richtung Ausgehen wollen oder eher so verharren.

Freunde Dich lieber mal mit dem Gedanken KS an, vielleicht fällt es Dir dann leichter.

Die Jungs sind sehr reif für eine Zwillingsschwangerschaft u. einfacher wirds täglich nicht.

Wg. dem Husten weiss ich es nicht, vielleicht würdest Du kurz vor der OP einen Hustenstiller kriegen, so dass die wenigstens dann nicht dauernd husten musst.

Und nach der Geburt kannst Du dann auch Hustenstiller bekommen, wie das mit dem Stillen dann vereinbar ist weiss ich nicht, aber da muss es doch Möglichkeiten geben.

Wünsche Dir noch viel Geduld, LG Anita

34+3

Ich bin ja auch für den normalen Ausgang.. Drücke die Daumen! LG

erstmal gute Besserung und ich hoffe, sie nehmen den "normalen" Ausgang, lg Liane

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen