Suchen Menü

War gestern auch beim fa

Eigentlich hat sie gar nix weiter untersucht.diese scheidenzäpfchen wg der bakterien soll ich eh bis zum schluss nehmen.ach ja,und der gmh ist weich und sie würde mit einem finger da durch passen.aber sie meinte es wäre relativ normal zum ende.ist es?was sagt ihr?und diesmal nur 600 gr weniger!juppieh!bin mit 74 als etwas moppelig reingegangen in die ss und geh mit bis jetzt schlanken 78,6 raus.;-)ich komm einfach nicht höher.liebe grüße an euch alle und ich hab euch nicht vergessen,auch wenn es manchmal so aussieht
Bisherige Antworten

War gestern auch beim fa

hi
solange alles ok ist, ist es doch gut. Hast dich aber in letzter Zeit echt rar gemacht. Hoffe, es ist sonst alles ok.
Naja, der Weihnachtsstress halt. Das Gewicht ist doch ok. Hatte auch eine Freundin, die erst 6kg abgenommen hat, dann insgesamt 10kg zugenommen hat und nach der Entbindung wieder weniger drauf hatte als vor ihren beiden ss.
Hat doch was, oder???
Lg dilek

War gestern auch beim fa

Oh hast du es gut nur 5 Kg plus... *neidischkuck*...bei mir sinds 17 Kg :-[
Na ich nehme mal an wenn die FÄ sagt das is ok, dann ist es ok...vllt. gehts ja dann bald los????? :-)
LG ANja 34+5

War gestern auch beim fa

Moin bjala,
Es ist normal, dass zum ende hin "da unten" alles etwas weicher ist. Und ich wär neidisch, wenn ich so wenig zugenommen hätte wie du. Ansonsten alles ok mit babylein? Bestimmt, sonst hättest du berichtet. Freut mich!
Lg suse 38+1

War gestern auch beim fa

Hallo du,
na dann schon dich jetzt über Weihnachten noch ein bißchen...
Ich hab innerhalb von 2 Wochen 3kg zugenommen, ich hab gedacht, mich trifft der Schlag!!!! Naja, machen wohl die vielen Plätzchen... Hab jetzt 17kg zugenommen, mehr als 15kg wollte ich in dieser eigentlich nicht zunehmen....
GsD habe ich nur noch 6 Tage.
Sei lieb gegrüßt
Kelly KS-7

War gestern auch beim fa

Hallo meine Liebe,

na das hört sich doch alles gut an! Bin total neidisch auf dein Gewicht! Ich verzeichne momentan 17 Kilo in meinem MuPA! Toll, ne! Muss aber dazu sagen, dass es mich nicht stört. Um überschüssige Pfunde kümmer ich mich, wenn unser Kleines auf der Welt ist und alles in geregelten Bahnen verläuft! Aber du kannst echt stolz sein - super!

Mein FA sagt auch, dass ein weicher Mumu, verkürzter Gebärmutterhals und ständiger Druck für die letzten Wochen (4) normal sind und ruhig vorhanden sein dürfen, also brauchst du dir keinen Kopf machen!

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen