War gestern Abend vorsichtshalber noch im KH .....
unterwegs und habe den Nachmittag bei meiner Schwester verbracht.
Aber meinem Kleinen gefiel das wohl alles gar nicht. Den ganzen Tag
hab ich ihn nicht gespürt, obwohl er in letzter Zeit sehr lebhaft war.
Vorsichthalber bin ich dann lieber noch ins KH und kaum war ich am
CTG ging es so richtig los.
Als wenn er darauf nur gewartet hat - so heftig hat er ja noch nie
geboxt. Auf jeden Fall ist alles in Ordnung, auch das Herz und die
Versorgung wurde noch mal kontrolliert.
Und siehe da - letzten Donnerstag noch in BEL und gestern in
II. Schädellage.
Ach ja, und meinen Kinderwagen habe ich jetzt auch endlich gekauft.
http://cgi.ebay.de/KOMBI-KINDERWAGEN-4-fach-Federung-13-5-kg_W0QQitemZ250720323176QQcategoryZ23610QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D2%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7146253735883508944
LG
Heike
Hi heike, siehste...jede Menge Sorgen, wenn die Murkels sich nicht ordentlich bewegen.
Schön, dass alles i.O. ist, vermutlich hat er nur geschlafen u. abends dann richtig Party gemacht, aber gut, dass Du jetzt Sicherheit hast.
Wg. Deinem Ki-Wa, vom gleichen Anbieter wollte ich auch einen Ki-Wa kaufen,
den hier in schwarz.
http://cgi.ebay.de/Lux4Kids-Trafic-Lux-KOMBI-KINDERWAGEN-Sonderfelgen-/250719264889?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a60086079
Der hat mir am besten gefallen von der Farbe, schwarz hatte ich noch NIE, aber der sah so elegant aus, meine Tochter hätte gerne Rosa genommen, mein Mann hätte auch beige oder bordeaux genommen.
Aber dann hab ich ja mein eigenes Schnäppchen gemacht, ist zwar nicht MEINE Farbe, aber für meinen Preis u. die neue Autoschale noch dazu, wars ok u. der Wagen ist super praktisch.
Dir also viel Spass mit Deinem Wagen, möge er Dir gut gefallen.
Ich fand die Angebote dieser Firma schön u. wenn, dann hätte ich def. dort gekauft.
LG, anita
@Anita
Ausgesucht habe ich mir die Farbe Schoko/Orange/Beige.
Mir hat der Wagen wegen des Gewichts sehr gut gefallen. Andere Wagen,
die genauso viel zu bieten hatten waren meist gut 5 Kg schwerer.
Das macht schon eine Menge aus, wenn man dann unterwegs ist und
den mal Treppen hoch und runter tragen muss.
LG
Heike
@Anita
Meine Freundin fährt ihren knapp 2-jährigen Sohn auch im Ki-Wa ihrer Tochter durch die Gegend der total rosa/pink ist.
Ja stimmt meist wiegen die Wagen so um die 20 Kilos, schon ne Menge.
Lg, Anita
Hi,
da hat jemand nur drauf gewartet, dass du dich hinlegst! Ich war letztens auch ziemlich lang unterwegs und hab auch viel gesessen und ihn nur ab und an mal gemerkt. Sowie wir zu hause waren und ich auf der Couch lag, ging es los und ich hab gedacht, er räumt im Bauch um und nimmt mich auseinander.
Das er jetzt nicht mehr in BEL liegt ist doch super und du mußt jetzt nur noch hoffen, dass es so bleibt.
liebe Grüße, Liane 33+0 :IN LOVE:
Und mit dem Kiwa haste ja ein echtes Schnäppchen gemacht! TOLL!
LG Schäfchen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen