War gerade im KH wegen SB
Da wurde mir freundlicherweise gleich bei der Aufnahme gesagt, dass vor der 12. Woche eben immer das Risiko einer Fehlgeburt da wäre. Na danke!
Nach ewiger Warterei kam ich dann endlich dran. Im Ultraschall waren drei gesunde Babys zu sehen. Puh! Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Eine Ursache für die Blutung war nicht zu erkennen. Die Ärztin meinte, dass es eventuell ein kleines Hämatom war.
Ich soll mich auf jeden Fall schonen und falls es wieder anfängt zu bluten (jetzt ist gerade nichts mehr), könnte man auch drüber nachdenken, mich stationär aufzunehmen.
Ich hätte vermutlich gestern nicht stundenlang über die Insel Mainau wandern sollen... Jetzt planz ich mich auf die Couch und leg die Beine hoch.
LG Mela
Lass mich raten Gesundbr..... ? Typisch so ne Aussage...
Drück Dir die Daumen das jetzt alles gut bleibt!
Die 3 brauchen eben extra viel Platz und da kann schon mal ein Äderchen platzen. ( ich hatte das bei der ersten SS auch ... und das nur bei einem Gummibärle)
Liebs Grüßle
Jule
LG, Ricarda
Liebe Mela!
Na, da schreckt man sich erstmal! Ganz schön blöder Kommentar im Krankenhaus, ich muss mich immer total ärgern wenn ich sowas höre!
Aber Hauptsache es ist alles OK! Pass auf Euch auf und brav schonen! ;-) Und weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße Maria
Drück alle daumen
LG :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen