Suchen Menü

War gerade beim Orthopäden :-/

Hallo,

ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich seit einer Woche Probleme mit meiner Hüfte haben und schlecht laufen kann.

Heute habe ich mich dann mal durchgerungen und bin zum Arzt gegangen. Er meint das sei vermutlich eine Überbelastung. Da ich ja eh kaputte Hüften habe (seit Geburt und schon mehrfach operiert), sei das wohl nicht überraschend :-(

Da ich ja derzeit nicht geröntgt werden kann und auch keine "guten" Schmerzmittel nehmen darf, hat er mir jetzt halt das einzige Mittel verschrieben das geht....SCHOHUNG :-X Somit bin ich nun erstmal bis nächste Woche Freitag krank geschrieben und soll meine Hüfte halt schohnen und gar nichts mehr heben (ich sehe die Wäschehaufen hier daheim wachsen =-O ).

Naja, aber bevor ich den Rest der SS mit Schmerzen laufen muss oder sogar auf Krücken, werde ich mich da jetzt fein dran halten :-[

Mein Arbeitgeber ist natürlich wenig begeistert, da ich am 04.10. zur Freizeit fahren muss! Aber ich denke das wird auch gehen...gebe mir Mühe wieder fit zu werden :THUMBS UP:

So, nun habe ich am Freitag den nächsten Vorsorgetermin und freue mich nun erstmal riesig darauf ;-)

LG Sabrina

Bisherige Antworten

War gerade beim Orthopäden :-/

Hallo Sabrina
also das klingt ja *autsch*... Da wünsche ich baldige gute Besserung. Und tatsächling kann man ja in dem Fall ausser schonen nicht viel tun. Ach nun kuck den Wäscheberg nicht an und genieße die Auszeit bissel :-)
LG Anja 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen