Suchen Menü

War eben bei FA wegen Schmerzen...

Allerdings musste ich zur Vetretung,da meine Urlaub hat.Aber die kannte ich schon von früheren Besuchen.Erstmal Blutdruck und Gewichtskontrolle(oh mein Gott ich hab die 70kg geknackt %)) und danach 30min ans CTG.Der Kleine war putzmunter,keinerlei aufällige Wehen. Ich also zur Ärztin rein,aufn Stuhl gucken wegen Muttermund und Muttermundshals.Muttermund geschlossen und Hals bei 4cm.Alles ok. Die Schmerzen sind normal und werden wohl noch schlimmer werden meinte die Ärztin.Die Organe werden nach oben gedrückt,das verursacht schon Schmerzen und wenn der Kleine vielleicht ungünstig liegt und gegen die Rippen tritt tut das auch weh.Die Stiche in der Leiste sind auch normale Schwangerschaftsbeschwerden :OK: Ich war schon mal beruhigt.Der Kleine ist wieder etwas tiefer ins Becken gerutscht,das könne wohl auch einiges erklären.Nun machte sie noch Ultraschall.Oh man da war er wieder [:-}der süße kleine Spatz :IN LOVE:Er gähnte vor sich hin und winkte mir zu :-*Sie nahm Maß von ihm und schau da er ist deutlich 2 Wochen weiter entwickelt(laut Ultraschall bei 32+4) und hat seit dem letzten Termin vor 1,5 Wochen schon wieder deutlich zugelegt.Er hat heute 2203g und beim letzten mal 1800g.Sie meinte er wird dicke so 3500g haben wenn es reicht.Er ist putzmunter und wohl auf und ich somit beruhigt.Aber lieber gehe ich einmal zu viel als einmal zu wenig :-)

Euch noch einen schönen Montag

Liebe Grüße Cathleen+Krümel 30+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

das sind doch gute neuigkeiten, auch wenn die schmerzen sich dann wohl nicht lindern lassen.
ich bin heute auch schon wieder mal nicht im büro... hatte in der nacht so rückenschmerzen die sich jetzt aber heute vormittag nicht mehr zeigen. naja, ein tag couch wird nicht schaden und morgen dann wieder ins büro. wir haben hier unser krankenlager aufgeschlagen, mein freund hat am we fußball gespielt und hat jetzt ein dickes knie :HEADSHOT:

Naja und wie man Männer so kennt...

...sind sie sehr wehleidig :-) Dann wünsch ich dir mal nen schönen Erholungstag auf der Couch :OK: Ich wusel noch ein bissel durch die Bude solange die Schmerzen mal weg sind :-)

Liebe Grüße :IN LOVE:

schön das alles in Ordnung ist . Ich geh auch lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt. Ganz schön kräftig der kleine :-P . Mein 1. Sohn war stolze 4080 g bei der Geburt .
Das mit den Schmerzen ist natürlich nicht so toll hoffe wird bald besser werden.
glg Isa 23+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen