Allerdings musste ich zur Vetretung,da meine Urlaub hat.Aber die kannte ich schon von früheren Besuchen.Erstmal Blutdruck und Gewichtskontrolle(oh mein Gott ich hab die 70kg geknackt %)) und danach 30min ans CTG.Der Kleine war putzmunter,keinerlei aufällige Wehen. Ich also zur Ärztin rein,aufn Stuhl gucken wegen Muttermund und Muttermundshals.Muttermund geschlossen und Hals bei 4cm.Alles ok. Die Schmerzen sind normal und werden wohl noch schlimmer werden meinte die Ärztin.Die Organe werden nach oben gedrückt,das verursacht schon Schmerzen und wenn der Kleine vielleicht ungünstig liegt und gegen die Rippen tritt tut das auch weh.Die Stiche in der Leiste sind auch normale Schwangerschaftsbeschwerden :OK: Ich war schon mal beruhigt.Der Kleine ist wieder etwas tiefer ins Becken gerutscht,das könne wohl auch einiges erklären.Nun machte sie noch Ultraschall.Oh man da war er wieder [:-}der süße kleine Spatz :IN LOVE:Er gähnte vor sich hin und winkte mir zu :-*Sie nahm Maß von ihm und schau da er ist deutlich 2 Wochen weiter entwickelt(laut Ultraschall bei 32+4) und hat seit dem letzten Termin vor 1,5 Wochen schon wieder deutlich zugelegt.Er hat heute 2203g und beim letzten mal 1800g.Sie meinte er wird dicke so 3500g haben wenn es reicht.Er ist putzmunter und wohl auf und ich somit beruhigt.Aber lieber gehe ich einmal zu viel als einmal zu wenig :-)
Euch noch einen schönen Montag
Liebe Grüße Cathleen+Krümel 30+4 :IN LOVE: