Suchen Menü

War beim FÄ-Termin- und brauch eure Daumen!

Eben war ich bei meinem Wöchentlichen FÄ-Termin.

Und ich hab jetzt endlich mal angesprochen das ich echt starke Schmerzen habe und diese die letzte Woche so stark geworden sind das ich ständig weinend irgendwo rumliege und dann aber vor Schmerz allein nicht wieder aufstehen kann und mein Mann mich hochziehen muss. (geht ja aber nicht wenn arbeiten ist, also kann ich mich nicht hinlegen wenn ich allein bin)

Meine Ärztin hat mir dann gesagt wenn es so schlimm ist dann muss ich mich wieder in der Klinik Vorstellen und dann wird besprochen ob eingeleitet wird (was wohl erfolgsversprechend ist bei meinem Befund und den unregelmäßigen Wehen) oder ob nicht sogar ein KS gemacht wird. Den KS möchte ich natürlich auf keinen Fall wenn es nicht unbedingt notwenig ist! Dann würde ich auch die Schmerzen noch 2 Wochen aushalten!

Gleich kommt meine Hebamme und mit ihr rede ich da auch noch mal drüber ob ich nicht so irgendwas machen kann damit die Wehen endlich regelmäßig werden.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Schicke dir mal meine Daumen und hoffe sie helfen ;-)...

...ich kann das alles gut nachvollziehen. Ich habe so Probleme mit dem Ischias, dass ich auch kaum noch was kann. Das Laufen tut weh (dann noch ein falscher Schritt und ich liege, weil mir das Bein wegsackt...am WE zweimal :-(), jede Drehung nachts ist eine Qual und alleine Aufstehen geht auch kaum :-X Es tut echt mega weh...

Aber ich habe ja noch ein paar Wochen mehr (mein Kleiner soll ja kein Frühchen werden =-O ).

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es für dich und dein Baby bald losgeht, damit es dir besser geht :THUMBS UP:

LG Sabrina

Schicke dir mal meine Daumen und hoffe sie helfen ;-)...

Danke für deine Daumen!

Wenn ich mich Nachts umdrehen möchte oder auf Toilette muss, dann muss ich meinen Mann wecken.:SORRY:

Ich bin Mittwoch ja schon 39+0 dann wäre es ja nur 1 Woche vor ET.
Meine Ärztin war heute auch sehr verwundert das ich immer noch nicht entbunden habe.
Aber das mit dem Einleiten und dem KS hat sie mir schon vor 3 Wochen gesagt. Da hab ich noch gedacht niemals! Nur weil ich ein bischen Schmerzen habe oder so soll meine Püppi doch nicht geholt werden. Aber jetzt wäre ich schon froh wenn es los geht!

LG Blümchen

Schicke Dir auch meine Daumen und hoffe das sie helfen !

Meine Daumen sind auch für dich gedrückt! :-) LG

Daumen sind gedrückt........ Glg Caro

Meine Daumen sind gedrückt !!! .

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen