War beim FA wegen Blutungen :-(
bin heute genau 5+0. War vorgestern morgen beim Arzt weil ich dachte ich hab ne Blasenentzündung oder so. Beim Ultraschall war die Fruchtblase 3,66mm groß.
Abends bekam ich dann leichte Blutungen :,(
Habe ja fast schon mit gerechnet, in meiner 1.SS in der 9. Woche endete in einer FG. Bei meiner 2.SS in der 6. Woche da ging alles gut.
Jetzt in der 5.Woche :DEVIL:
Beim Ultraschall gestern morgen war soweit alles ok, die Fruchtblase war inzwischen 6,67mm.
Hab morgen meinen regulären Termin mit Blutabnahme und Mutterpass.
Habe so Angst das etwas nicht ok ist.
Ruhe mich seit gestern nur aus, nehme Utrogest und Magnesium.
Brauche dringend ein paar Däumchen für morgen das die Blutungen keine Auswirkungen hatten.
LG Melanie :-(
Hallo Melanie,
wenn Du Dir unsicher bist, geh zum Arzt und lass dies abklären.
Lieber einmal zuviel zum Doc als zu wenig.
Alles Gute!
LG Sandra
Meine Daumen sind gedrückt !!!!
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt !!!! :-)) Wird schon!! LG,
Ganz fest Daumen drück!!
Es wird alles gut!
ich wünsche Dir,dass alles gut ist.Versuche Dich viel auszuruhen und ansonsten drück ich Dir auch fest die Daumen.
LG Corry
Es wird alles gut!
drück dir auch fest die daumen.
nehme selbst seit mo utrogest und heute ist meine blutung schon weg! liege aber auch nur auf der couch ;-)
wieviel magensium nimmst du denn?
schon dich und gg viele glück!
deine caro
*dd* GANZE FESTE!!!!LG
Meine Daumen hast Du auch!! glg Ina
Ich quetsch die Daumen für dich!
Hallo Melanie,
ich drück dir die Daumen das alles Gut ausgeht.
Ich hatte vor 2 Wochen auch Blutungen und musste ab dann liegen, Utrogest nehmen und Magnesium.
Seit Mittwoch darf ich wieder aufstehen und die Blutung ist weg, muss mich aber noch schonen. Es wird schon. Vielleicht war es auch eine recht späte Einnistungsblutung.
Liebe Grüße,
Franka 11.SSW
Ich drücke kräftig mit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen