und natürlich hab ich gleich die Quittung bekommen. :,(
Erst hat die Arzthelferin versucht links Blut abzu nehmen-da kam nix. Dann hat sie rechts abgenommen, und es wollte nicht wieder aufhören zu Bluten. Es ist nur so raus gelaufen und jedes Wattepad war sofort rot.
Dann hab ich mich über meinen tollen Blutdruck gefreut 130/80! (sonst immer 100/60) Hab mich dann vors Behandlungszimmer gesetzt, und mir wurde so komisch. Also hab ich meinen Verlobten los geschickt mir ein Glas Wasser zu holen. Die 30 sec. die er weg war hab ich gedacht ich dreh durch. Mir wurde so heiß, ich hab keine Luft mehr bekommen, und schwindlig war mir auch. Ab dann einen Schluck genommen und gemerkt das es nicht mehr geht bin dann die drei Schritte zum Empfang weil ich mich irgendwo hin legen wollte. Hab noch gehört wie die eine Arzthelferin zur anderen gesagt hat leg sie mal ganz schnell auf den Boden, und dann bin ich auch schon umgefallen. War zum Glück alles weicher Teppich so das nix schlimmes passiert ist!
Es wurde noch einmal Blutdruck gemessen und der war 80/50 =-O vor 5 Min. war er noch 130/80!
Ich hab dann die restliche Zeit auf der Liege fürs CTG gewartet.
Bin dann auch nach ca. 10 min. dran gewesen. Und ich war so durcheinander. Mädels ich sollte mich unten rum frei machen. Hab auch meine Hose ausgezogen und mich mit Unterhose auf den Stuhl gesetzt :-|
Meine Ärztin guckt mich an und fragt wollen Sie heut nicht untersucht werden?
Wenigstens war der Ultraschall gut! Alle Werte sind super! Bild wollte die kleine Maus nicht machen lassen hat sich immer weg gedreht :-/
Tja und sie sitzt weiterhin in BEL, meine Ärztin meinte sie hat zwar noch viel Zeit sich zu drehen aber wenn sie so bleibt soll ich mich auf einen KS einstellen :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Gewicht wurde auf zarte 1300g ausgerechnet bei einer Größe von 38,5 cm. Bin heute 28+6
LG Blümchen