War beim FA!!!
ich war heute vormittag nach endlos langen 6 Wochen beim FA gewesen. Das ziehen im Unterleib ist normal, sind halt die Bänder und die Gebärmutter. Soll mich schonen und Magnesium nehmen.
Ansonsten, dem Krümel geht es wunderbar. Es ist ca. 16cm groß und ca. 144g leicht!!! Es hat sogar gewunken!! Mein FA hat dann auch 3D gemacht, er hat nämlich ein neues Gerät!! Eigentlich wollte ich ja kein US Paket nehmen, weil die Kosten so hoch sind, aber mein Männe hat es mir geschenkt und ich war so glücklich!!!
Ein richtiges Outing haben wir noch nicht, denn der Krümel hatte nicht die beste Position dafür eingenommen, aber mein FA meinte, es könnte ein Junge sein. Aber festlegen will er sich noch nicht, in 4 Wochen also am 17.2. haben wir die nächte Vorsorge und mein Mann und meine Tochter kommen mit!!! Und an dem Tag haben wir Jahrestag, welch ein schönes Geschenk, wenn wir dann ein richtiges Outing bekommen würden!!!
So, jetzt lese ich erstmal nach was hier den ganzen Tag so abging!!!
LG Kerstin
War beim FA!!!
glückwunsch das alles in ordnung ist mit deinem krümel :)
bei mir kostet das Ultraschallpaket 180€. das ist echt teuer..aber die 3 die da nur von der krankenkasse bezahlt werden waren uns zu wenig ;(
War beim FA!!!
Das ist aber ein schönes Geschenk von deinem Mann und ein super FA Bericht:-) :-)
Wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne SS
LG Mandy 16+1:IN LOVE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen