Suchen Menü

War beim FA!!!

Hallo ihr lieben,
ich war heute vormittag nach endlos langen 6 Wochen beim FA gewesen. Das ziehen im Unterleib ist normal, sind halt die Bänder und die Gebärmutter. Soll mich schonen und Magnesium nehmen.
Ansonsten, dem Krümel geht es wunderbar. Es ist ca. 16cm groß und ca. 144g leicht!!! Es hat sogar gewunken!! Mein FA hat dann auch 3D gemacht, er hat nämlich ein neues Gerät!! Eigentlich wollte ich ja kein US Paket nehmen, weil die Kosten so hoch sind, aber mein Männe hat es mir geschenkt und ich war so glücklich!!!
Ein richtiges Outing haben wir noch nicht, denn der Krümel hatte nicht die beste Position dafür eingenommen, aber mein FA meinte, es könnte ein Junge sein. Aber festlegen will er sich noch nicht, in 4 Wochen also am 17.2. haben wir die nächte Vorsorge und mein Mann und meine Tochter kommen mit!!! Und an dem Tag haben wir Jahrestag, welch ein schönes Geschenk, wenn wir dann ein richtiges Outing bekommen würden!!!
So, jetzt lese ich erstmal nach was hier den ganzen Tag so abging!!!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

War beim FA!!!

Das klingt doch toll =)
Wie viel musst du denn für ein US bezahlen wenn ich ma fragen darf?
Ich muss 35€ bezahlen abba die zahl ich auch gern, denn ich will den Zwerg ja auch sehen =)
Lieben Gruß Jenny

War beim FA!!!

Hallo Jenny,
das US Paket kostet für die ganze SS 150€. Bei meiner Tochter waren es "nur" 100€. Was sich also in 2 Jahren alles tun kann!!!
Ich finde den US auch sehr wichtig und natürlich auch sehr schön, um dann mein Baby zu schauen!!!
Macht dein FA kein Paketpreis?
LG Kerstin

War beim FA!!!

glückwunsch das alles in ordnung ist mit deinem krümel :)

bei mir kostet das Ultraschallpaket 180€. das ist echt teuer..aber die 3 die da nur von der krankenkasse bezahlt werden waren uns zu wenig ;(

War beim FA!!!

Muss ich sie mal Fragen keine Ahnung :D
Hab abba erst wieder am 08.02. Termin und das is ja noch soooo lange hin und da will mein Mann und meine Tochter mitgehen =)

War beim FA!!!

Das ist aber ein schönes Geschenk von deinem Mann und ein super FA Bericht:-) :-)

Wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne SS

LG Mandy 16+1:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen