Suchen Menü

War beim Doc...

Hallo nochmal,

vielen Dank für die Antworten. Hatte gar nicht damit gerechnet, auch weil ich erst seit kurzen hier im Forum bin/war.

Ich war vorhin beim FA und leider bildet sich die Schleimhaut enorm zurück. Von einer Fruchhöhle war nichts zu sehen. :(

Blut wurde zwar nochmal abgenommen, aber der Doc meinte ich solle mir keine Hoffnungen machen. Vielleicht war es ein Windei oder eine Eileiterschwangerschaft, die gehen auch oft von alleine ab. Wer weiss....

Hämatome hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft, da waren die Blutungen hell. Jetzt blute ich dunkel und stärker als bei der Mens. Es hat nicht sollen sein, diesmal nicht. Wir geben nicht auf und lassen den Kopf den hängen. Unser Kleiner macht uns mut und muntert uns auf.

Ich wünsche Allen eine schöne Schwangerschaft...schont Euch und geniesst die Kugelzeit.

Alles Liebe....

Brini

Bisherige Antworten

Oh nein!!!

Liebe Brini,
gut, dass Du beim Doc warst, auch wenn das Ergebnis leider (!) nicht gut ausgefallen ist :-(
Es tut mir sehr leid für Dich. Auch wenn wir uns hier ohnehin alle nur virtuell und in Deinem Falle sehr kurz kennen, leidet und trauert man doch ein Stückchen mit.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Verliere nicht den Mut. Freue Dich, dass Du Deinen Kleinen hast, der Freude in Dein Leben bringt. Und irgendwann (vielleicht schon bald) darst Du sicherlich in ein neues Forum einziehen.
Alles Liebe
Tina

Das gibt es doch gar nich...

Ich habe das Gefühl, jede Woche haben wir hier im Forum 2-3 solcher schlechten Nachrichten und das zieht mich echt runter.

Brini das tut mir unendlich leid. Bitte lass den Kopf nicht hängen.

Seit dem ich hier im Forum bin, habe ich gelernt das eine Fehlgeburt genauso "normal" ist wie eine bestehende Schwangerschaft. Ich weiß nicht wer über unsere Kinder richtet, aber es ist doch sehr unfähr.

Ich weiß all das kann Dich jetzt nicht aufbauen, aber in Gedanken sind wir bei Dir.

War beim Doc...

Liebe Brini..

es tut mir von ganzen herzen leid....und hoffe das es beim nächsten mal klapt..

wünsche euch für dir zukuft alles liebe,,

Lg...Inna

Das tut mir sehr leid!

Hallo Brini,
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und es tut mir unendlich leid, dass sich euer Wunsch von einem zweiten Kind nicht erfüllt hat.
Wenn die Zeit reif ist, startet einen neuen Versuch! Es wird beim nächsten Mal bestimmt klappen!
Kopf hoch, auch wenn es sehr schade ist!
Alles Gute und Dir demnächst auch eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ach Mensch.....das tut mir so leid

Ich hoffe, die schlimme zeit geht bald vorüber und das ihr euch bald wieder über einen schöne Nachricht freuen könnt!!!
Fühl dich in den Arm genommen!!
Traurige Grüße,
Claudia (9.SSW)

War beim Doc...

hallo brini,
es tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist. mutter natur hat da sicher eingegriffen.
ich finde es gut, dass du so optimistisch in die zukunft schaust. auch zu euch wird noch ein kleines seelchen kommen.
alles liebe für euch!
lg suse

Ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft!

Liebe Brini,

es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute, viel Kraft und Zuversicht im Kreise Deiner kleinen Familie und das sich bald ein kleines Geschwisterchen zu Euren Sohn dazu gesellt.

Sei ganz lieb gedrückt, Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen