Hallo Ihr,
viel schreibe ich ja nicht, lese eher nur mit. Aber am Dienstag war ich das erste Mal beim Arzt.
Alles da wo es hin soll. Und das Herz hat auch fleissig geblubbert. Mann, sooo schön! Ein Bildchen vom Gummibär habe ich auch. Macht meine FA immer, bei jedem Termin und ohne Extrakosten.
Hab allerdinsg ne Zyste, soll wohl vonm gesprungenen Follikel kommen und meist von selbst verschwinden. Hat auch keine Auswirkungen auf die SS, kann ber mal Beschwerden machen. Deshalb will sie in zwei Wochen nochmal kontrollieren. Nix dagegen... Und da ich Ausfluss habe hat sie das auch gründlich kontrolliert. Jetzt bekomme ich Zäpfchen: Fluomycin. Kennt die jemand? Soll desinfizierend wirken. Habe halt einen etwas ungewöhnlichen Zellaufbau des Schleims. Meine Fa meinte es wäre nur ne Vorsichtsmaßnahme, also mache ich mir erstmal keine Sorgen.
So, jetzt werd eich demnächst mal meine Hebamme vom letzten Mal anrufen. Diesmal will ich frühzeitig eine Hebamme an der Seite. Außerdem denken wir über eine Hausgeburt nach. Die Klinikgeburt bei meinem Großen war einfach ds Letzte! Nicht nochmal so!!!
Ach ja, ET ist jetzt der 24.7.
LG, Mamuschel