War beim Arzt wg. Migräne...
erst mal möchte ich mich ganz herzlich für eure Antworten bedanken, die geben einem Mut (zumal das der Arzt nicht getan hat..)
Also wie gesagt bin ich heute morgen um 8 direkt zum doc hab 1,2 std da rum gesessen um dann zu hören "Ja gegen den Infekt würde ich jetzt erstmal nix tun viel trinken und schauen obs von allein besser wird" ich ganz aufgelöst von meinen Migräne ängsten am berichten und der schaut mich nur so an und sagt könnte hormonell bedingt sein und auch etwas nur in der Schwangerschaft in der jetztigen situation kann man eh nix machen, man müsste eventuell nach der Geburt beobachten obs noch da ist!!!!!!......HALLOOOO....??????
und dafür hab ich mich das ganze Wochenende verrückt gemacht??
Na toll 1,2 std für nix gewartet...
Wenn es für ihn nicht so dramatisch ist, dann werd ich mir jetzt auch keine gedanken mehr machen so...
Lg
Sibel
hallo sibel
ich habs nicht mitgekriegt da ich die letzten tage nicht da war aber es hört sich so an als ginge es dir nicht gut.migräne und blasenentzündung? was für ein a.... von arzt.der soll dir doch gegen beides etwas geben.was bringt es dir wenn es dir elend geht gerade mit migräne ist ja echt horror. es gibt soviele medis oder evt. auch akupunktur die du problemlos während der schwangerschaft einnehmen bzw. anwenden kannst.frag doch mal bei einer hebamme nach oder wechsle den arzt.ich habe von meiner aerztin ein schwangerschafts-ABC bekommen und dort steht echt alles drin also welche medi ich bedenken los nehmen kann was man gegen div. beschwerden sonst noch machen kann und sie ist echt hilfsbereit. ich wünsche dir gute besserung und hoffe dir gehts bald besser! ich habe immer migräne wenns schneit aber dann ists auch schon wieder vorbei.lg karin
Laß dir unbedingt was verschreiben was du jetzt nehmen darfst
Also ab zum HA mit dir und rede mit ihm darüber ja?
liebe Grüße Dani und alles gute für dich das du dich nicht länger damit rumschlagen mußt
ich hoffe du bist jetzt trotzdem beruhigter.
Falls du NACH der SS weiterhin Probleme mit der Migräne hast, können evtl. Triptane helfen (Google)... direkt eingenommen, wenn die Auraphase losgeht, können sie den lästigen Kopfschmerz danach verhindern.
Ich selber habe den Tipp neulich bekommen, konnte die Medis wegen meiner SS auch noch nicht testen...
LG Britta
also ich hab vor der SS Formigran genommen, sind auch Triptane und die haben wirklich bombig geholfen. Mit Aspirin, Paracetamol, Ibuprofen usw. war da nix mehr zu holen. Müde war ich halt davon, aber Schlaf ist im akuten Anfall das Beste was passieren kann! Immer wichtig ist, schon bei dem ersten Anzeichen was zu nehmen. Wenn ich zu spät war, hab ich alles sofort wieder rausgebrochen. Also nicht zögern!
LG :IN LOVE:
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen