Hallo,
nach langen 4 Wochen hatte ich auch heute wieder einen Termin bei meiner FÄ. Zuerst war ich ein bißchen geknickt, weil die Arzthelferin meinte, heute würde bestimmt kein Ultraschall gemacht werden (erst ab der 19. Woche wieder). Meine Tochter und mein Mann sind extra mitgekommen, weil sie doch sehr auf ein Outing hofften.
ABER: meine FÄ hat geschallt und fragte mich, was ich denn für ein Gefühl hätte. Ich erzählte ihr, das ich kein Gefühl hätte, was es wird, allerdings war es bei meiner Tochter so, das wir damals einen Jungennamen hatten und keinen für ein Mädchen und jetzt halt umgekehrt. Tja, und das meine Tochter und ich gerne ein Mädchen hätten und mein Mann sich männliche Verstärkung wünscht.
Und es wird ..... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .....
VERSTÄRKUNG FÜR MEINEN MANN :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Wir freuen uns sehr !
Ein bißchen beunruhigte mich, dass sie festgestellt hat, dass das Herz etwas zu langsam schlägt. Sie meinte, das wäre nicht selten, bisher wäre bei allen, wo sie das festgestellt hatte, alles in Ordnung gewesen. Trotzdem bin ich etwas in Sorge. Habe in 4 Wochen einen Termin zum Organschall. Ob ich das bis dahin aushalte?
LG, Lana