Suchen Menü

War auch heute bei der FÄ :-)

Hallo,

nach langen 4 Wochen hatte ich auch heute wieder einen Termin bei meiner FÄ. Zuerst war ich ein bißchen geknickt, weil die Arzthelferin meinte, heute würde bestimmt kein Ultraschall gemacht werden (erst ab der 19. Woche wieder). Meine Tochter und mein Mann sind extra mitgekommen, weil sie doch sehr auf ein Outing hofften.

ABER: meine FÄ hat geschallt und fragte mich, was ich denn für ein Gefühl hätte. Ich erzählte ihr, das ich kein Gefühl hätte, was es wird, allerdings war es bei meiner Tochter so, das wir damals einen Jungennamen hatten und keinen für ein Mädchen und jetzt halt umgekehrt. Tja, und das meine Tochter und ich gerne ein Mädchen hätten und mein Mann sich männliche Verstärkung wünscht.

Und es wird ..... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .....

VERSTÄRKUNG FÜR MEINEN MANN :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Wir freuen uns sehr !

Ein bißchen beunruhigte mich, dass sie festgestellt hat, dass das Herz etwas zu langsam schlägt. Sie meinte, das wäre nicht selten, bisher wäre bei allen, wo sie das festgestellt hatte, alles in Ordnung gewesen. Trotzdem bin ich etwas in Sorge. Habe in 4 Wochen einen Termin zum Organschall. Ob ich das bis dahin aushalte?

LG, Lana

Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch zum jungen :) und wird schon alles gut sein ! lg cathy

Heya!

Glückwunsch zum Jungen!!!

Was heißt denn zu langsam? Aber ich denke mir, dass du dir da keine Sorgen machen brauchst, vllt war er ja grade auch erst ausgeruht oder hat geruht ;)

LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Es wird schon alles in Ordnung sein. LG Stefie

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Ein kleiner Prinz! Wie schön!

Dann ist Dein armer Mann nicht mehr alleine! *lach*

Mensch, wenn Deine FÄ weiß, dass ein langsam schlagendes Herz nicht selten ist und bisher bei allen Fällen nix gewesen ist, warum macht sie Dich dann wuschig?? :DEVIL:

Ich kenn mich mit den medizinischen Aspekten nicht aus, aber sowas ist doch blöde....

Versuche, Dich von so einer Aussage nicht verunsichern zu lassen! Es wird alles gut gehen! :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Melanie 19+0

Herzl. Glueckwunsch zum Jungen :) und...

Hi...
Du ich hatte das ab und an in meiner ersten SS, dass die Herztoene zu langsam waren...lag daran, dass ich morgens nicht ausreichend getrunken hatte. Vll. war das ja auch bei Dir der Fall?! GLG und alles Liebe, Sandra

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und es wird alles gut sein kopf hoch

Ohhhhhhhhhhhh is das toll :THUMBS UP: :THUMBS UP:
ich freue mich sehr für dich :JOKINGLY: :JOKINGLY:
lg amely

Hey Lana,
oh wie nett von der Ärztin trotzdem einen US zu machen. Das hat sich doch gelohnt - Glückwunsch zum Outing!!!!!!!!
Dann mal viel Spaß bei der Namensuche!! :-)
Gruß Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen