War auch beim FA...
heute durfte ich endlich wieder zum FA!! Dort war ich fast 1,5h!!! Wartezeit obwohl nicht so viel los war!!! Aber das warten hat sich gelohnt!!! Ich habe meine Eintragung im Mutterpass bekommen, Werte waren alle ok außer mein Blutdruck, der war nur 90/50!!! Und normalerweise habe ich einen Superblutdruck!!! War echt überrascht!
Der Wurm ist mehr als zeitgerecht entwickelt, wurde vom 13.07. auf den 10.07. vorgestuft!!! Der Wurm ist 2,91cm groß und es ist schon ein kleiner Mensch mit Armen und Beinen. Einfach wahnsinn!!! Das Herzchen hat auch schön fein gepocht!!!
Den nächsten Termin habe ich nun am 19.01.!!! Ich werde keine NFM machen lassen, habe mit meinem Mann darüber gesprochen und wir haben für uns entschieden, dass wir das Kind so annehmen wie es ist!!!
So, dann werde ich mal nachlesen was ihr so den ganzen Tag geschrieben habt!!! Ist ja wieder einiges!!!
GLG Kerstin mit Laura (12.09.2008) und Bauchmaus 9+5
War auch beim FA...
das is echt toll und bestimmt ein schönes gefühl das du gesehn
hast das dein krümel so schön wechst....
ich hoffe darauf auch sehr und hoffe auf Montag :-[
ich wünsche dir noch ne tolle Kugelzeit :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely :ROSE:
War auch beim FA...
Ja, das ist ein super Gefühl und immer wieder einzigartig, was sich in so kurzer Zeit tut. Wie schnell es sich doch entwickelt!!! Einfach wahnsinnig schön!!
Wie weit bist du denn???
Dir natürlich auch eine super Kugelzeit!!!
LG Kerstin 9+5
War auch beim FA...
und dann werd ich auch hoffendlich endlich meinen termin genau wissen und ich hoffe sehr das mein Krümel seinen Herzschlag zeigt,....
ich hab sehr viel angst :SORRY:
lg amely
War auch beim FA...
Heya!
Klingt ja alles super, bis auf der Blutdruck, aber ist bei mir nicht anders. Besser zu niedrig als zu hoch. Wobei zu niedrig ja jetzt auch nicht optimal ist.
Ist immer wieder wahnsinn, dass in einem selber sowas niedliches heranwächst.. *seufz* Ich finde die Gedanken daran immer wieder erneut faszinierend.
Es ist aber eine lange Zeitspanne zwischen dem jetzigen und nächsten Termin? Fast 6 Wochen, aber die vergehen auch ratz fatz :)
LG Nadine 11+3
Freut mich das alles in Ordnung ist. LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen