War auch beim Doc
Hatte auch ein gutes Gefühl, da es mir selbst gar nicht so dolle geht. Die üblichen SS-Beschwerden halt.
Man sagt ja so schön, geht´s der Mami schlecht geht´s dem Baby gut. Also in dieser SS trifft das bei mir wirklich zu.
Baby ist 4,9 cm groß und schaut gut aus. Hat auch gewunken! Nee, war natürlich ein Scherz :-)
In vier Wochen ist dann die nächste VU und eine Woche Später die Fruchtwasseruntersuchung.
Aber mal ´ne andere Frage? Habt ihr auch alle so Depris?? Bei mir ist im Moment total schlimm. Weiß nicht ob´s am Wetter oder der SS liegt, oder an Beidem??
LG Betty 11+0
War auch beim Doc
hey super das alles gut ist!
Und wegen Depris, das ist die übliche Winterdepri, das haben grad 95% aller Menschen*ggg ;-), ich auch! Deswegen hab ich ein Osterglöckchen auf der Fensterbank der mich fröhlich stimmt weil es mich an Frühling erinnert und ich weis, ist nicht mehr lange!
LG, Colette
War auch beim Doc
wahrscheinlich hast du recht. Irgendwie fehlt die Sonne.
Wollen wir mal hoffen, dass bald Frühling wird.
VLG Betty
War auch beim Doc
Liebe Betty,
das sind doch super Neuigkeiten. Wünsche dir weiterhin eine wunderschöne SS und das mit den depri das liegt eher an dem wetter.
LG Mandy 15+6 :IN LOVE:
War auch beim Doc
Wow, du bist ja schon fast im fünften monat.
LG Betty
War auch beim Doc
Gott sei Dank [:-} Denn nach 2 FG's und noch keinem Kind ist man froh wenn die erste Zeit rum ist auch wenn immer noch was passieren kann.
Die erste Hürde (also 12 Woche) hast du nun auch schon überstanden und ab nun heißt es schön die SS genießen :-)
LG Mandy 15+6 :IN LOVE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen