Suchen Menü

War auch beim Doc

und es ist alles o.k.
Hatte auch ein gutes Gefühl, da es mir selbst gar nicht so dolle geht. Die üblichen SS-Beschwerden halt.
Man sagt ja so schön, geht´s der Mami schlecht geht´s dem Baby gut. Also in dieser SS trifft das bei mir wirklich zu.
Baby ist 4,9 cm groß und schaut gut aus. Hat auch gewunken! Nee, war natürlich ein Scherz :-)
In vier Wochen ist dann die nächste VU und eine Woche Später die Fruchtwasseruntersuchung.
Aber mal ´ne andere Frage? Habt ihr auch alle so Depris?? Bei mir ist im Moment total schlimm. Weiß nicht ob´s am Wetter oder der SS liegt, oder an Beidem??
LG Betty 11+0
Bisherige Antworten

War auch beim Doc

hey super das alles gut ist!

Und wegen Depris, das ist die übliche Winterdepri, das haben grad 95% aller Menschen*ggg ;-), ich auch! Deswegen hab ich ein Osterglöckchen auf der Fensterbank der mich fröhlich stimmt weil es mich an Frühling erinnert und ich weis, ist nicht mehr lange!

LG, Colette

War auch beim Doc

Hi Colette,
wahrscheinlich hast du recht. Irgendwie fehlt die Sonne.
Wollen wir mal hoffen, dass bald Frühling wird.
VLG Betty

War auch beim Doc

Liebe Betty,

das sind doch super Neuigkeiten. Wünsche dir weiterhin eine wunderschöne SS und das mit den depri das liegt eher an dem wetter.

LG Mandy 15+6 :IN LOVE:

War auch beim Doc

Danke dir.
Wow, du bist ja schon fast im fünften monat.
LG Betty

War auch beim Doc

Gott sei Dank [:-} Denn nach 2 FG's und noch keinem Kind ist man froh wenn die erste Zeit rum ist auch wenn immer noch was passieren kann.

Die erste Hürde (also 12 Woche) hast du nun auch schon überstanden und ab nun heißt es schön die SS genießen :-)

LG Mandy 15+6 :IN LOVE:

War auch beim Doc

Hallo Betty,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich bin momentan auch sehr viel am heulen. Wegen Kleinigkeiten. Ich hoffe, das hat bald ein Ende!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen