War Heute noch mal beim FA.
Jetzt bin ich sehr beruhigt,aber ich habe dann erst Anfang Juli den ET und müßte dann wohl ins andere Forum umziehen.Oder ich bleibe bei euch und schaue in das andere mal rein.
LG Katrin
Drücke dir weiterhin alle Daumen.
Du kannst doch hier bleiben, vielleicht holt dein Kleines den Rückstand ruck zuck wieder auf.
LG Silke
Danke für deine Worte.Alles liebe dir auch weiterhin.
LG Katrin
Das sind schöne Neuigkeiten und was das Forum angeht: mach wie du denkst! Und wart am besten erstmal ab, ob dein ET wirklich korrigiert wird. Die Kinder machen doch bezüglich des Geburtstermines eh was sie wollen :)
LG
Melli 10+6 :IN LOVE:
Schön das alles doch soweit gut ist. Drücke weiterhin die Daumen.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen