Suchen Menü

War Heute noch mal beim FA.

Ich hatte Gestern Abend euch mitgeteilt das ich beim Ultraschall das erste mal war bei 6+5 und man sah nur die Fruchthöhle und den Dottersack aber noch keinen Embryo.Ich war aber nicht bei meinem FA beim Ultraschall sondern beim Pränataluntersuchung er schickte mich dort hin.Heute Morgen war ich dann bei meinem FA und sagte ihm was die dort gesehen haben und habe ihm auch das Ultraschallbild gezeigt.Er sagte das alles in Ordnung sei ,wenn ein Dottersack zu sehen ist,dann ist da auch ein Embryo.Ja klar sagte er muß man in dieser SSW den Embryo mit Herzschlag schon sehen,aber er sagte mir das wohl mein Eisprung eine Woche später war.Ich soll mir keine Gedanken machen und in einer Woche wiederkommen und dann muß man den Embryo sehen.
Jetzt bin ich sehr beruhigt,aber ich habe dann erst Anfang Juli den ET und müßte dann wohl ins andere Forum umziehen.Oder ich bleibe bei euch und schaue in das andere mal rein.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Na siehst du, immer positiv denken, auch wenn es schwer fällt.
Drücke dir weiterhin alle Daumen.
Du kannst doch hier bleiben, vielleicht holt dein Kleines den Rückstand ruck zuck wieder auf.
LG Silke

Ja,das stimmt ich kann ruhig bei euch bleiben,habe mich auch schon daran gewöhnt.Ich denke jetzt sehr positiv,denn meine SS-Anzeichen sind auch noch sehr deutlich.
Danke für deine Worte.Alles liebe dir auch weiterhin.
LG Katrin

Na dann freu dich doch ab jetzt beruhigt auf den Termin nächste Woche und auf dein Baby :) Siehste; wie ich mir dachte -> was soll ein Dottersack wenn er kein Baby zu versorgen hat? *smile*
Das sind schöne Neuigkeiten und was das Forum angeht: mach wie du denkst! Und wart am besten erstmal ab, ob dein ET wirklich korrigiert wird. Die Kinder machen doch bezüglich des Geburtstermines eh was sie wollen :)
LG
Melli 10+6 :IN LOVE:

Schön das alles doch soweit gut ist. Drücke weiterhin die Daumen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen