Suchen Menü

Wann wird man wieder untersucht????

Habe mal eine Frage und zwar wann in welcher Woche wird den wieder nach dem MUMU geschaut oder Abstrich gemacht?
Bei mir war es nur am anfang der Schwangerschaft und bis jetzt nicht wieder und bei Euch?
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Also bei mir wars auch am Anfang (aber keinen Abstrich, nur PH Wert und Abtasten) und dann letztens in der 24. SSW die normale Krebsvorsorge mit Abstrich/PHWert/Abtasten/Kontrolle MuMu.

Hi
bei mir wurde auch nur am Anfang abgetastet und dann erst wieder bei dem Notfalltermin in der Klinik damals^
Ich geh mal davon aus das die das bei der nächsten regulären VU wieder machen. Weiß gar nicht mehr wann die is. Musst mal im Mutterpass nachgucken.
LG
Melli 22+0

bei jeder normalen VU!

Hallo,
also bei mir wird auch bei jeder VU der MUMU abgetastet.
lg
sibel

immer. reinschauen und abtasten .......

und abstrich und ph werte.

krebsabstrich alle 8 wochen

ansonnsten alle 4 wochen oder wenn was ist macht sie das auch.

da würde ich den doc mal drauf ansprechen er rechnet da schön alle untersuchungen ab und du bekommst nur ein viertel von der leistung.

lg steffi

Hallo, bei mir bei jeder Vorsorge. Gruß dany 20+5

bei mir wird eigentlich jedes mal untersucht wenn ich beim fa bin

Hi Nataly,
bei mir wars in der 18.Woche und hatte dann auch festgestellt, dass der pH-Wert nicht ganz ok war und mir ein Mittel empfohlen.
LG, Solveig

jedes mal...

Hi Nataly,

bei mir wird es jedes mal gemacht.

Lg sylterzicke (23ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

*Huch*, jetzt bin ich aber erstaunt...

Hallo Nataly,
also bei mir wird jedesmal der MM abgetastet!! Sonst wüsste man ja gar nicht ob da noch alles stabil ist, zumal viele Frauen mit Frühwehen oder Frühgeburtsbestrebungen gar nichts davon merken..
Umso überraschter bin ich bei wievielen hier NICHT jedesmal gründlich untersucht wird... :-X :-[
Also ich bin ja alle 4 Wochen bei meiner FÄ, und die macht das. Meine Hebamme die dazwischen immer VU macht hat den MM noch nicht abgetastet, aber das ist dann auch nicht nötig bisher...
GLG Allie

vielleicht gibts da auch unterschiede zw. unter 35-jährigen und über 35-jährigen?

ich bin immer froh, wenn ich nicht auf den Stuhl muss ;)

also bisher musste ich in jeder SS bei jeder VU "auf den Stuhl" ;o) und bin immer noch unter 35! LG

Alle vier Wochen, also bei jedem Termin.
Find ich auch suuuper wichtig.
LG Fussel (27.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen