Wann wird ausgepackt?
Re: Wann wird ausgepackt?
Also ich wäre dafür noch bis Montag zu warten....Littelprinzes hat noch nix, und Montag wird auch noch geliefert. Bin zwar auch neugierig aber DAS halt ich noch aus. Was meinen die anderen??
Lg Meli
BIn auch für Montag...
Ich finde Montag auch gut!
Ja, das wäre mehr als fair...
wenn wir erst Montag auspacken!!!
Montag wird noch geliefert - und da ist auch Moniques Päckchen dabei.....
Und DANN.... Dürfen wir alle auspacken.....
Montag
jaaaa montag ist es dann endlich soweit;-)
Bin auch für Montag aber...
ich kann warscheinlich erst später. Fangen montag früh schon um 9!!! Uhr mit dem weihnachtsstress an LOL: da ist mein mann mit seinem Vater frühstücken und da er kein auto fährt bringe ich ihn hin. Zurück nach hause lohnt dann nicht also bin ich den rest einkaufen (gemüse und Getränke für den 2ten feiertag, da gibts bei uns fondue). Mittags dann bei den schwiegereltern essen und geburtstagskaffee (mein Mann ist ein Christkind ) und am abend ist beschehrung mit raclett und übernachtung bei meinen Eltern. 1ten Feiertag gehts dann mittags zur Völlerei mit Tanten/ Onkels, Cousin/ Cousinen und Oma und Opa in die Gaststätte (4 Urenkel sogar schon). Daher wird es wohl erst was am Dienstag abend mit meinem Foto, dafür mit der ganzen Familie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen